Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Na dann hast du pech gehabt,kann mal vorkommen.






365102-cool203.jpg




Heraclius
 
Du würdest Milanovic deinen von bereits Russen penetrierten Arsch zur Verfügung stellen. Das sagt alles. Du bist 0 % Kroate.

Noch nicht mal einen Tag hier aktiv, 40 Beiträge verfasst, wovon 35 Beleidigungen gegen andere User enthalten.

Du scheinst hier den Freischein bekommen zu haben, sonst wärst du schon wieder weg. :D
 
Noch nicht mal einen Tag hier aktiv, 40 Beiträge verfasst, wovon 35 Beleidigungen gegen andere User enthalten.

Du scheinst hier den Freischein bekommen zu haben, sonst wärst du schon wieder weg. :D

Ich bin eine klitzekleine Nr. im Gegensatz zu dir, der zB Mörder wie Tito oder Putin feiert, Folterinseln, Massaker von Bleiburg, Die Krim-Annektierung, die Ostukraine-, Moldawien- und Georgienbesatzung, etc.

Ihr seid die ekelhaftesten Schweine im Stall hier.

Ich bin wie gesagt ne normale Nr. dagegen, nur ist das Forum halt extremst radikal, so dass gegen euch radikales pack nix unternommen wird, sondern nur gg demokratische Oppositionielle wie mich. Aber so kennt man es ja aus euren Versager-Kommi-Ländern, wie China, Russland oder Judenslawien.
 
Noch nicht mal einen Tag hier aktiv, 40 Beiträge verfasst, wovon 35 Beleidigungen gegen andere User enthalten.

Du scheinst hier den Freischein bekommen zu haben, sonst wärst du schon wieder weg. :D

du bist so links, dass du schon wieder rechts bist. Hrhrhrhrhrhvat hingegen ist witzig. Du jammerst nur über das Wetter.
 
Ich bin eine klitzekleine Nr. im Gegensatz zu dir, der zB Mörder wie Tito oder Putin feiert, Folterinseln, Massaker von Bleiburg, Die Krim-Annektierung, die Ostukraine-, Moldawien- und Georgienbesatzung, etc.

Du bist der beste Beweis dass die "Folterinsel" ihre Berechtigung hatte. Als man euch noch, immer wenn Ihr die Schnauze zu weit aufgerissen habt, auf selbige geschlagen hat, war das Leben viel angenehmer. Und ich hab dir schon mal gesagt dass Schädlingsvernichtung nicht unter Mord fällt.

- - - Aktualisiert - - -

du bist so links, dass du schon wieder rechts bist. Hrhrhrhrhrhvat hingegen ist witzig. Du jammerst nur über das Wetter.

Heute bin ich zufrieden damit.
 
Ich kenne einige, die im Knast waren, nur weil sie schwarz gearbeitet haben oder angeschwärzt worden sind. Gerade auf Goli Otok waren viele nicht-ujos.

Scjon peinlich, wenn man das auch noch lobt. Dann lehnst du die Ustasa also nicht wegen der Verbrechen ab, sondern nur wegen der Gesinnung. Interessant.
 
Scjon peinlich, wenn man das auch noch lobt. Dann lehnst du die Ustasa also nicht wegen der Verbrechen ab, sondern nur wegen der Gesinnung. Interessant.

Nein, die Ustasa waren eine Mörderbande. Und die Partisanen haben diese Schädlinge vernichtet, zumindest die, die sie noch erwischen konnten. Ich werde das jetzt nicht immer wieder erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist der beste Beweis dass die "Folterinsel" ihre Berechtigung hatte. Als man euch noch, immer wenn Ihr die Schnauze zu weit aufgerissen habt, auf selbige geschlagen hat, war das Leben viel angenehmer. Und ich hab dir schon mal gesagt dass Schädlingsvernichtung nicht unter Mord fällt.

- - - Aktualisiert - - -



Heute bin ich zufrieden damit.

Nein, die Ustasa waren eine Mörderbande. Und die Partisanen haben diese Schädlinge vernichtet, zumindest die, die sie noch erwischen konnten. Ich werde das jetzt nicht immer wieder erklären.

Tu der Welt einen Gefallen Jung.
 
Black Jack, Alissa, Deimos, Katana, und wenn ich so lese wie sich's die Kollegen hrrrrvat und Semion zB geben, fehlt mir ....Zefix jetzt fällt mir der Namen nicht ein.....G....Justizgrüne Schrift....lud jeden nach Sarajevo ein zum Grillen......Scheisse.....wenigstens war der lustig deppert.
 
Zurück
Oben