Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

ich schlage einen deal vor.sowohl amphion als auch hrvat sollen mit sofortiger wirkung wieder zurück kehren.seien wir alle ehrlich,die beiden fehlen hier.wer unterstützt meine petition?petition bedeutet umfrage.diese erklärung dient den geistig nicht so entwickelten usern hier im forum.gruss oliver




Eine Petition ist keine Umfrage, sondern eine "Bittschrift". Abgeleitet vom lateinischen Begriff petitio, welcher sich wiederum vom lateinischen Verb peto (fragen, um zu erhalten) ableitet. Das moderne spanische Verb pedir ist vom selben lateinischen Verb peto abgeleitet.

Heraclius
 
heraclius ok du bist gebildet.das hast du mehrfach bewiesen.trotzdem mag keiner klugscheisserei.dennoch mag ich dich, nur sei bitte kein besserwisser.ansonsten machst du alles richtig.du bist ein guter.gruss oliver
 
heraclius ok du bist gebildet.das hast du mehrfach bewiesen.trotzdem mag keiner klugscheisserei.dennoch mag ich dich, nur sei bitte kein besserwisser.ansonsten machst du alles richtig.du bist ein guter.gruss oliver
Auf Klugscheisser zu machen wenn man das Wissen hat, ist keine Schande.
Auf Klugscheisser zu machen und keinen Plan von nix zu haben, das ist Oliver pur.
 
ihr driftet völlig vom thema ab.also, bestehen überhaupt chancen auf eine vorzeitige rückkehr von amphion und hrvat?das würde mich interessieren.ich frage nur einmal und dann nie wieder.deswegen bitte eine knackige antwort die mich zufrieden stellt.gruss oliver
 
ihr driftet völlig vom thema ab.also, bestehen überhaupt chancen auf eine vorzeitige rückkehr von amphion und hrvat?das würde mich interessieren.ich frage nur einmal und dann nie wieder.deswegen bitte eine knackige antwort die mich zufrieden stellt.gruss oliver

bei hrhrhrvat schon. bei amphion musst du drei Wochen warten oder das forum wechseln.
 
Eine Petition ist keine Umfrage, sondern eine "Bittschrift". Abgeleitet vom lateinischen Begriff petitio, welcher sich wiederum vom lateinischen Verb peto (fragen, um zu erhalten) ableitet. Das moderne spanische Verb pedir ist vom selben lateinischen Verb peto abgeleitet.

Heraclius

Respekt.
Amphion hätte es nicht besser erläutern können.
 
Zurück
Oben