Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

....oder PC defekt oder Handmotorikprobleme oder Knast oder verlängerter Stromausfall oder...



die Welt ist unergründlich.
 
Seine Psychospielchen sind einfach abartig und konform finde ich niemanden...



Echt, Du siehst keine Konformschreiber? :grin:



Findest Du solch psychospielchen so abartig, dass Du den Verursacher Dir wegwünscht....bist Du zu schwach. :grin:



Hier im BF übrigens hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn einer wegfällt zehn nachkommen.
 
Ich sehe auch keine übermäßigen Psychospiele bei Auto, man muss mit könträrer Meinung halt fertig werden, müssen wir alle
 
Echt, Du siehst keine Konformschreiber? :grin:



Findest Du solch psychospielchen so abartig, dass Du den Verursacher Dir wegwünscht....bist Du zu schwach. :grin:



Hier im BF übrigens hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn einer wegfällt zehn nachkommen.

Also, ihn finde ich abartig... du hast keine Ahnung von was ich rede, also belassen wir es dabei, ist nur meine Meinung (auf die ich ein recht habe :lol:)! Und mach dir keine Sorgen um mich, ich bin definitiv nicht schwach... Die kommen auch alle wieder :D...

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe auch keine übermäßigen Psychospiele bei Auto, man muss mit könträrer Meinung halt fertig werden, müssen wir alle

Seine Meinung ist seine Meinung, die kann er haben... du warst ja auch nie ein Projekt zu seinen Psychospielchen :D...
 
Also, ihn finde ich abartig... du hast keine Ahnung von was ich rede, also belassen wir es dabei, ist nur meine Meinung (auf die ich ein recht habe :lol:)! Und mach dir keine Sorgen um mich, ich bin definitiv nicht schwach... Die kommen auch alle wieder :D...


Das find ich immer wieder gut....."hast keine Ahnung lassen wir es lieber...." :grin:


.....und kein Wort von mir in Richtung, dass Deine Meinung hier nicht erwünscht wär oder irgendein versteckter Befehl von mir es sein zu lassen.


Also hau rein.....schreib meinetwegen was Du willst.



Ich mach mir keine Sorgen um Dich, ich hab nur genau dieses Meinungsfreiheit schreiben dürfen genutzt und meine Feststellung hingeschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

.....



......... du warst ja auch nie ein Projekt zu seinen Psychospielchen :D...



Noch ein Wort darüber und ich frag Dich fei wirklich was los war.........ich fühle mich dazu berufen, weil Auto sich nicht wehren kann.
 
Zurück
Oben