Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ist ZX nicht ein etwas älterer Herr? Ist doch ganz knorke der Mann. Immer dieser Neid auf andere Männer nur, weil sie bei Frauen besser ankommen.
 
:facepalm:

als ob du gegen das geilste Motorrad aller Zeiten ankommen könntest...

blätter mal zurück....
hier gibt´s mindestens drei Paar Titten, die ihn sofort trösten würden


@motorrad


Eli and Fur - You´re so High
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hätte nie gedacht, dass du eins auf Odysseus machst, du fehlst..
:lol: dann mach ich halt auf Penelope
und schlage jedes Angebot aus...

Und wenn´s 10 Jahre noch dauert, auch egal....du wirst wissen, was du tust.
Ich habe immer schon an die Liebe im Alter geglaubt,
soll das Beschte sein...


:babsi::babsi::babsi:





:lol27:



......



Wär ich noch auf der Pirsch und du wärst nicht vergeben, wärst du eine Interessante Frau für mich (nicht nur äusserlich schön die Dame sondern auch innerlich für mich)....vielen dank für diese wunderschöne Worte.



:babsi:

- - - Aktualisiert - - -

Seit seiner wohlverdienten Verwarnung ist er spurlos verschwunden. Große Klappe hat er ja, aber anscheinend zu wenig Charakter um die Konsequenzen die in folge dieser entstanden sind wie ein Mann zu tragen. Ich denke er zerfließt immer noch im Selbstmitleid und verflucht den Mod. der die Dreistigkeit hatte IHN zu verwarnen:)
ZX ist wohl mit seinem Gossenverhalten ziemlich beliebt bei den Damen. Muss man ihm zugute halten.

Wenn ihr drei Tittenpaare zum trösten wollts empfehl ich euch nen Hund....zumindestens könnt ihr da mal an sechs Brustwarzen nuckeln.... :grin:
 
27:



......



Wär ich noch auf der Pirsch und du wärst nicht vergeben, wärst du eine Interessante Frau für mich (nicht nur äusserlich schön die Dame sondern auch innerlich für mich)....vielen dank für diese wunderschöne Worte.



:babsi:

- - - Aktualisiert - - -




Wenn ihr drei Tittenpaare zum trösten wollts empfahl ich euch nen Hund....zumindestens könnt ihr da mal an sechs Brustwarzen nuckeln.... :grin:
Wo warst du alter Mann? Wenn man dich mal braucht bist du nicht da
 
Wo warst du alter Mann? Wenn man dich mal braucht bist du nicht da



Alter Mann ^^....

Bin zugeschissen mit Arbeit und hab nun auch noch ne dritte mir zugelegt.


Wozu braucht man mich....du kommst doch gut allein zurecht....nicht das ich nicht gern helfen würde....



P.S. an Deine Hater......wer noch behauptet, man könne sich nicht mit Dir fetzen und sich nicht vertragen ist ein Depp.

- - - Aktualisiert - - -

Willkommen zurück ZX :D...



Bin nicht lang da......dauert noch ein bisschen, bis ich wieder mehr zeit finden werde.....wollte nur mal hallo sagen......hab jetzt so ca 2 Std nix zu tun.
 
Alter Mann ^^....

Bin zugeschissen mit Arbeit und hab nun auch noch ne dritte mir zugelegt.


Wozu braucht man mich....du kommst doch gut allein zurecht....nicht das ich nicht gern helfen würde....



P.S. an Deine Hater......wer noch behauptet, man könne sich nicht mit Dir fetzen und sich nicht vertragen ist ein Depp.
Wie sagte schon einst ein berühmter Mann....Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun

Ich war doch die Tage in München zum Pokalspiel und dachte du kennst da n gutes Hotel mit Anbindung zur Arena usw.

Normalerweise parke ich ja direkt vor Ort, aber mein Sohn war dieses mal mit und wollte den ganzen Trubel mitmachen. Also Hotel, U-Bahn und n bisschen München...

Da dachte ich du kennst dich aus....aber du warst ja nicht da
 
Alter Mann ^^....

Bin zugeschissen mit Arbeit und hab nun auch noch ne dritte mir zugelegt.


Wozu braucht man mich....du kommst doch gut allein zurecht....nicht das ich nicht gern helfen würde....



P.S. an Deine Hater......wer noch behauptet, man könne sich nicht mit Dir fetzen und sich nicht vertragen ist ein Depp.

- - - Aktualisiert - - -





Bin nicht lang da......dauert noch ein bisschen, bis ich wieder mehr zeit finden werde.....wollte nur mal hallo sagen......hab jetzt so ca 2 Std nix zu tun.

Du hast bestimmt meinetwegen aus dem Forum Abstand genommen. Mit meiner Sperre hast du das BF boykottiert.


Lass dich umarmen.... :hug:
 
Wie sagte schon einst ein berühmter Mann....Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun

Ich war doch die Tage in München zum Pokalspiel und dachte du kennst da n gutes Hotel mit Anbindung zur Arena usw.

Normalerweise parke ich ja direkt vor Ort, aber mein Sohn war dieses mal mit und wollte den ganzen Trubel mitmachen. Also Hotel, U-Bahn und n bisschen München...

Da dachte ich du kennst dich aus....aber du warst ja nicht da


Hättest bei mir pennen sollen.....Arena ist ein Katzensprung....Hotels kenn ich in München natürlich nicht von innen und die Preise auch nicht....
 
Zurück
Oben