Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Hättest bei mir pennen sollen.....Arena ist ein Katzensprung....Hotels kenn ich in München natürlich nicht von innen und die Preise auch nicht....
Danke fürs Angebot:)
Hab nen Cousin in München, hätte auch da schlafen können, sollte aber ein reiner Vater Sohn Tripp werden...
Hat letztendlich auch geklappt...Hotel mitten in München...U-Bahn Anbindung Top...auch wenn ich das letzte Mal vor 100 Jahren mit der U-Bahn gefahren bin....
Und München ist echt ne Überlegung wert das Ruhrgebiet zu verlassen
 
Danke fürs Angebot:)
Hab nen Cousin in München, hätte auch da schlafen können, sollte aber ein reiner Vater Sohn Tripp werden...
Hat letztendlich auch geklappt...Hotel mitten in München...U-Bahn Anbindung Top...auch wenn ich das letzte Mal vor 100 Jahren mit der U-Bahn gefahren bin....
Und München ist echt ne Überlegung wert das Ruhrgebiet zu verlassen



:grin:



Warst am Hauptbahnhof im Hotel?
 
Nein, im Verein.....da wo sie auch trainieren. Säbenerstrasse
Ach so...ne, haben nach dem Spiel ein paar Spieler im vip Bereich getroffen aber Säbener Straße hatte ich keine Lust...die hatten zwar öffentliches Training, war mir aber zu voll.... sind lieber München erkunden gegangen
 
Ach so...ne, haben nach dem Spiel ein paar Spieler im vip Bereich getroffen aber Säbener Straße hatte ich keine Lust...die hatten zwar öffentliches Training, war mir aber zu voll.... sind lieber München erkunden gegangen
Ich hoffe du hast ihnen paar Tipps geben können wie sie ihre vielen kleinen Defizite effektiv verbessern können
 
Zurück
Oben