Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Weil das kein (ich wiederhole es gerne nochmal) kein Anwältethread ist.. alles was gesperrte User betrifft hat hier nichts verloren..

Und verlink mir mal den Thread.. aus dem du angeblich gebannt wurdest..
Wenn gesperrte User "vermisst" werden passt das schon hier rein... in einem Vermissten-Thread bekundet man seinen Ärger und Unmut... Was soll "Anwältethread" überhaupt bedeuten? und seit wann bist du so pingelig geworden? da gibts threads die viel eher ein Machtwort gebrauchen könnten wegen dem ganzen Spam.... du bist echt ein miserabler Moderator.... aber musterhafter Diktator... :D

lass mich wieder in den anderen Thread rein der in "..." umbenannt wurde....
 
Wenn gesperrte User "vermisst" werden passt das schon hier rein... in einem Vermissten-Thread bekundet man seinen Ärger und Unmut... Was soll "Anwältethread" überhaupt bedeuten? und seit wann bist du so pingelig geworden? da gibts threads die viel eher ein Machtwort gebrauchen könnten wegen dem ganzen Spam.... du bist echt ein miserabler Moderator.... aber musterhafter Diktator... :D

lass mich wieder in den anderen Thread rein der in "..." umbenannt wurde....

Was wurde aus dem Forum wo du Mod warst.. ??
 
Ich würd sagen das Miss mehr im Kopf hat als so manch anderer von euch hier drinne.....

"Ich würde sagen, dass die Miss mehr im Kopf hat, als so manch anderer von Euch hier drinnen zu vermuten lässt..."

Sonst hätte ich es schon fast zu ernst genommen.

Aber ich bin jetzt raus aus diesem Thread. Viel Spaß noch.
 
"Ich würde sagen, dass die Miss mehr im Kopf hat, als so manch anderer von Euch hier drinnen zu vermuten lässt..."

Sonst hätte ich es schon fast zu ernst genommen.

Aber ich bin jetzt raus aus diesem Thread. Viel Spaß noch.

Haha Dr.Doktor schön bist du wenigstens da... wenn sccon alle anderen als unbrauch gesperrt werden :D
 
Zurück
Oben