Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ich hab ja nichts gegen Insider aber ich mag es nicht das Legija und Amphion für immer gesperrt sind.:sly: Ich bitte darum diese zwei Zugpferde im forum wieder zu entsperren. Vielleicht sollte Cobra wieder ein co. Mod werden mit ihm lief alles irgendwie genz passabel. Amphion war noch da und Junge/Forte wurde mit jedem neuen account nach 2 Wochen wieder gesperrt ich hab das Gefühl der hat es mit seinem 6 oder 7 account nur so lange durchgehalten weil Cobra kein Mod mehr ist.:lol:
 
Ich hab ja nichts gegen Insider aber ich mag es nicht das Legija und Amphion für immer gesperrt sind.:sly: Ich bitte darum diese zwei Zugpferde im forum wieder zu entsperren. Vielleicht sollte Cobra wieder ein co. Mod werden mit ihm lief alles irgendwie genz passabel. Amphion war noch da und Junge/Forte wurde mit jedem neuen account nach 2 Wochen wieder gesperrt ich hab das Gefühl der hat es mit seinem 6 oder 7 account nur so lange durchgehalten weil Cobra kein Mod mehr ist.:lol:


Nein, bin mit allem was du schreibst einverstanden, nur nicht Junge sperren. Ich muss immer so lachen!
 
Nein, ich bin kein User mit dem Namen Altenmarkler. Das hab ich aber schon öfters erwähnt.
Nach dem dieser Toruko das mal erwähnt hatte, ging das wie ein Lauffeuer um.
Wie als würde so ein Dorf mit Fackel und Mistgabel durch den Dorf trudeln und aufhören zu denken.
 
Zurück
Oben