Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Altenmakler fehlt auch iwie.....so einen dummen User findet man nicht alle tage.....man war das lustig mit ihm....

mit seiner Rechtschreibung.....so ein korinthenscheisser aber selbst ein Legastheniker.....der Zugspitz und der Kampenwand...:grin:

Wie er mir den weg von a nach b in München klugscheissen wollte......:grin:....so ähnlich wie mit der Halbleitergeschichte.....


Gottseidank kommen so IQdistanzierte immer nach wie ich gestern gemerkt habe......fast baugleich würde man meinen.
 
Altenmakler fehlt auch iwie.....so einen dummen User findet man nicht alle tage.....man war das lustig mit ihm....

mit seiner Rechtschreibung.....so ein korinthenscheisser aber selbst ein Legastheniker.....der Zugspitz und der Kampenwand...:grin:

Wie er mir den weg von a nach b in München klugscheissen wollte......:grin:....so ähnlich wie mit der Halbleitergeschichte.....


Gottseidank kommen so IQdistanzierte immer nach wie ich gestern gemerkt habe......fast baugleich würde man meinen.


Ich finde das schon ironisch, wenn einer von Rechtschreibung spricht und da selber nix auf die Reihe bekommt.
Wenn die selbe Person noch von IQ daher labert, fällts du eben in das selbe Loch - nicht umsonst nennst du dich wohl Kellerkind.
Fehlte wohl der langfristige Bezug zur Mutter.
 
Sie hat in den Brüsten mehr Hirn, als 99% der User hier im Kopf. Inklusive mir. Das sollte uns zu denken geben.

Auch ein Hallo an dich Altenmarkler.

- - - Aktualisiert - - -



Ich vermisse deine Beiträge sehr oft. Was machst du eigentlich Aida und wie geht es dir?

Canım benim! Ich bin froh, dass du wieder da bist! ♡

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt vermisse ich Lalla voll

Ich widme euch beiden das hier: :77:

https://youtu.be/V6NVnKFyY24
 
Zurück
Oben