Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Es ist schwierig mit solchen Leuten wie dir umzugehen, weil sich empathielose Angriffslust und emotionale Empfindlichkeit bei dir eng beieinander befinden.
Sowas schließt eben deutlich darauf hin.


- - - Aktualisiert - - -


Letzter Beitrag.
MfG

Das hast du richtig gut eingeschätzt :thumbup:
 
Ja aber das Geheule geht bei dem schon los, seine Krückenmitglieder müssen den jetzt mal wieder stützen, sonst klappt der Gute noch zusammen.

End.
Was hast du denn....bin doch allein hier.....


...und ihr zwei passt sehr gut zusammen.....:grin:

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber das Geheule geht bei dem schon los, seine Krückenmitglieder müssen den jetzt mal wieder stützen, sonst klappt der Gute noch zusammen.

End.
Stehst du auf ausgeprägte Hintern Doktore?

- - - Aktualisiert - - -

Ich mein so richtig monströse?
 
Ja klar, die von deiner Muddah.

trol
Oh....wie gut erzogen......kommt jetzt dann wieder ne Entschuldigung hinterher und ein Danke?


Wie oft willst jetzt meine Mutter noch erwähnen?


Euch beiden scheint es ja zu gefallen Verwandtschaft miteinzubeziehen....


hernach was labern von


Es ist schwierig mit solchen Leuten wie dir umzugehen, weil sich empathielose Angriffslust und emotionale Empfindlichkeit bei dir eng beieinander befinden.
Sowas schließt eben deutlich darauf hin.


- - - Aktualisiert - - -



Nicht wichtig.

@ZX7R
Ich sag nur eins, du konntest mich leiden.
Wollte mich eigentlich entschuldigen, weils mich in der Form auch emotional getroffen hatte.
Hoffe du nimmst die Entschuldigung an.




Letzter Beitrag.
MfG


Empfindlichkeit.....pffff


Ich sags ja......Du und lalla seids die selbe Scheisse
 
Wo erwähnte ich deine Verwandschaft?
Du fandest doch seine Aussage passend.......und seine Aussage bezog sich darauf, das bei mir empathielose angriffslust (wobei ich mir bei seiner Aussage nicht sicher bin ob er Empathievolle meinte) und Empfindlichkeit eng beieinander liegen....

ergo findest du es übertrieben wenn man sich über den miteinbezug von Verwandten aufregt.

stell dich aber hernach nur dumm....genau wie mit dem provothread Thema.....und als Zuckerl regst dich du aber bei jedem kleinen scheiss auf.....

du bist einfach scheisse für mich.....:grin:

rumhupen und nix einstecken.....obwohl ich dir ja deine Ruhe gelassen hab nach dem du so peinlich warst......

aber ich hab mich ja nicht geirrt bei dir.

- - - Aktualisiert - - -

Wo erwähnte ich deine Verwandschaft?
Ps.....ich hab nicht behauptet du hättest sie erwähnt.....sondern von gefallen.....verdreh mal hier nix.
 
Zurück
Oben