Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ich finde das schon ironisch, wenn einer von Rechtschreibung spricht und da selber nix auf die Reihe bekommt.
Wenn die selbe Person noch von IQ daher labert, fällts du eben in das selbe Loch - nicht umsonst nennst du dich wohl Kellerkind.
Fehlte wohl der langfristige Bezug zur Mutter.


:haha:

Wie er gleich einschreiten muss.....ich dachte du hast nix mit ihm zu tun.

...und wie ein Türke wieder ein mal meine Mutter hier nicht aus dem Spiel lassen kann.......


:haha:
 
Psychologie. Bei dir ist das ersichtlich, dass dir scheinbar irgendwie Bezugspersonen gefehlt haben.
Daran ändert auch die Gruppendynamik nix, hinter der du dich versteckst.
 
Ich bin ne ziemlich gutherzige Person. Dann tuts mir leid, Entschuldigung, will das nicht das jemand das auf diese Art auf sich nimmt.
Sorry.
N scheiss bist du, wenn du dir das nicht vorher überlegst.....wie man ja im Opathread gut nachlesen kann......deine heuchlerische Entschuldigung kannste dir auch gleich mit hinschieben wo dein Danke ist.
 
N scheiss bist du, wenn du dir das nicht vorher überlegst.....wie man ja im Opathread gut nachlesen kann......deine heuchlerische Entschuldigung kannste dir auch gleich mit hinschieben wo dein Danke ist.

Es ist schwierig mit solchen Leuten wie dir umzugehen, weil sich empathielose Angriffslust und emotionale Empfindlichkeit bei dir eng beieinander befinden.
Sowas schließt eben deutlich darauf hin.

- - - Aktualisiert - - -

Doc, bist du Psychologe?

Nicht wichtig.

@ZX7R
Ich sag nur eins, du konntest mich leiden.
Wollte mich eigentlich entschuldigen, weils mich in der Form auch emotional getroffen hatte.
Hoffe du nimmst die Entschuldigung an.




Letzter Beitrag.
MfG
 
Der Doc ist 'ne Ein-Mann-Armee, nimmt's einfach mal mit dem halben Forum auf. Das gefällt mir.
 
Wenn man diese Gruppe als eine Instanz begreift, dann ist es ziemlich einfach damit umzugehen.


kPqvVGGN_400x400.jpeg


MfG
 
Zurück
Oben