J
Jovan
Guest
Sagt mal wo ist AutoKaputt, kaum ist Pederija nicht mehr da, schon schreibt der nichts mehr 

Ich finde das schon ironisch, wenn einer von Rechtschreibung spricht und da selber nix auf die Reihe bekommt.
Wenn die selbe Person noch von IQ daher labert, fällts du eben in das selbe Loch - nicht umsonst nennst du dich wohl Kellerkind.
Fehlte wohl der langfristige Bezug zur Mutter.
Lass mal bitte meine Mutter aus dem Spiel......ich bitte dich jetzt noch einmal höflich darum.Psychologie. Bei dir ist das ersichtlich, dass dir scheinbar irgendwie Bezugspersonen gefehlt haben.
Daran ändert auch die Gruppendynamik nix, hinter der du dich versteckst.
Lass mal bitte meine Mutter aus dem Spiel......ich bitte dich jetzt noch einmal höflich darum.
N scheiss bist du, wenn du dir das nicht vorher überlegst.....wie man ja im Opathread gut nachlesen kann......deine heuchlerische Entschuldigung kannste dir auch gleich mit hinschieben wo dein Danke ist.Ich bin ne ziemlich gutherzige Person. Dann tuts mir leid, Entschuldigung, will das nicht das jemand das auf diese Art auf sich nimmt.
Sorry.
N scheiss bist du, wenn du dir das nicht vorher überlegst.....wie man ja im Opathread gut nachlesen kann......deine heuchlerische Entschuldigung kannste dir auch gleich mit hinschieben wo dein Danke ist.
Doc, bist du Psychologe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen