Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Wie dieser ZX rum strampelt, da kriegt man schon Mitleid, ehrlich. Ich könnte nie zu 6 auf 1 Person drauf, wie ihr das letztens gegenüber diesem Zeus gemacht habt, der Junge ist grad mal 19 Jahre alt.
Da habt ihr Paviane schon bei mir verspielt.

Jetzt beleidigt er noch User über deren Fotos, weil ihm deren Haltung nicht gefällt, aber freut sich wenn er selbst eine Armee der geistig Labilen hinter sich hat, und macht gleichzeitig auf "Familien-Opferrolle".
Was ein Lappen.

Zu 6 auf 1 ist ok, wie die Lappen, aber wenn der 1 "Unterstützung" bekommt (was ich eigentlich nicht brauche), öffnet er gleich seine Kellertür.

Eurer Selbstwert, steigt und fällt mit eurem Osterei-Grüppchen im Balkanforum.
 
Du fandest doch seine Aussage passend.......und seine Aussage bezog sich darauf, das bei mir empathielose angriffslust (wobei ich mir bei seiner Aussage nicht sicher bin ob er Empathievolle meinte) und Empfindlichkeit eng beieinander liegen....

ergo findest du es übertrieben wenn man sich über den miteinbezug von Verwandten aufregt.

stell dich aber hernach nur dumm....genau wie mit dem provothread Thema.....und als Zuckerl regst dich du aber bei jedem kleinen scheiss auf.....

du bist einfach scheisse für mich.....:grin:

rumhupen und nix einstecken.....obwohl ich dir ja deine Ruhe gelassen hab nach dem du so peinlich warst......

aber ich hab mich ja nicht geirrt bei dir.

- - - Aktualisiert - - -


Ps.....ich hab nicht behauptet du hättest sie erwähnt.....sondern von gefallen.....verdreh mal hier nix.

Du bezeichnest andere User als Dreck, Müll u.a... da passt seine Analyse nun mal perfekt... du heulst nämlich immer noch rum weil jemand deine freundin als Dorfnutte bezeichnet hat.... heulst bei jeder Gelegenheit darüber dass Ante deine Mutter indirekt beleidigte, aber anstatt es zu melden oder die entsprechenden Leute nicht mehr zu provozieren kommst du monate später immer noch damit an.... klar kommst du dann empfindlich und zugleich angriffslustig rüber... Und darum habe ich ihm zugestimmt... das hat nichts damit zutun dassich Einbezug von Familie geil finde.. mir ist Einbezig von Familie von Usern scheissegal.. weder findichs lustig noch originell noch traurig noch schockierend....
 
Der ZX-Song, spielt es ihm einfach vor, wenn er und seine Osterei-Gang ankommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:lol:
 
Der ZX-Song, spielt es ihm einfach vor, wenn er und seine Osterei-Gang ankommt.


:lol:

Zumindest wegen der phantasievollen Herrenhosen und der lebensgefährlichen Schuhe vermisse ich die 70er nicht! :)

Abba_Mamma_Mia.png
 
Eigentlich dachte ich, dass das Niveau des Forums steigen sollte nach diversen Sperrungen "unbrauchbarer User"

E moj Insajdere..... kako se brukas
 
Zurück
Oben