Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ich vermisse den guterzogenen Altenmarkler......mit seinem edlem Höchstdeutsch....das wie Musik in den Ohren war.....man meinte Göthe schreibt.
 
Dieses Forenpersonal wird wohl nie verstehen, dass diese Foren nur durch Trolls und Hetzer überleben. Normale Themen sind zwar schön und gut aber es wird auf dauer langweilig. Durch einen Hetzthread hier und da blüht alles wieder neu auf... Einfach dumme einen Legija zu sperren
 
Wie wärs wenn wir dich statt Legija sperren.. :confundido:

Wow, mein Leben wäre zu Ende, ich wüsste nicht wie ich weiterleben sollte. Wie ich euch Admins verabscheue... Nach Ivo kam nur noch Mist, ihr denkt nur weil ihr "Macht" in einem Forum habt könnt ihr tun und lassen was ihr wollt. Cobra das Opfer hat genau so gedacht er kann wahllos sperren und was hatte er davon? Sicher 100 aktive WICHTIGE Mitglieder haben das Forum verlassen. Du wirst es noch weiter ins abstürzen bringen.

Erinnert euch doch alle an diese Zeiten wo dieses Forum in der blühte Phase war. Da waren 70% der Threads sinnlose Scheiße und Hetz Threads und nur deshalb kamen jeden Abend 10000 User online und haben den scheiß mitverfolgt. Was habt ihr jetzt mit eurer scheiße erreicht? NICHTS! Alle guten User gehen weil sich niemand von Versagern die denken weil sie Admin sind können sie Leute bevormunden die mehr im Leben erreicht haben als ein Admin zu sein.

Achja zu deiner "Drohung", wenn du so weitermachst mit der Zerstörung dieses Forums dann musst du sowieso niemanden mehr Sperren... wir werden automatisch nicht mehr online kommen.
 
Zurück
Oben