Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

:ventilator:

Die Lappen die alleine nix hinbekommen, formieren sich, und phantasieren rum.
Dabei waren es doch die Pontos Griechen, die vertrieben wurden :(.

Um 16:56 haste den Beitrag mit Ventilator und Emoji eröffnet und um 17:29 hast du dein geschriebenes hinzugefügt. Ist dir in dieser Zeitspanne echt nix besseres eingefallen als dieser plumper Versuch einer "geistreichen Diffamierung"? :haha:

Bleib lieber bei deinen Klugscheiß-Besserwisserbeiträgen als dich in Pseudobeleidigungen, die einfach nur lachhaft sind, zu versuchen. Oder schau dir zumindest an wie andere dies handhaben anstatt wie ein Homo irgendein zusammenhanglosen Mist plärrend in die Tasten zu hauen.....
 
Pontiac,

dafür das du dich so in deinem Grüppchen der Lappen künstlich hochspielen möchtest, mit deiner dämlichen Rechtschreibung - die Leute dafür sogar beleidigst aus der Gruppe heraus, bleibst du am Ende der Kette, selbst der vertriebener Pontos-Grieche mit der Opferrolle, also der tatsächliche Außenseiter, der nie wieder die Schwarzmeerküste sehen wird, und das so überspielen möchte. Du geistige Null.

;)
 
Wer vermissen will soll es tun aber auf Sympathiebekundungen aktiver User untereinander darf gern verzichtet werden.
 
Um 16:56 haste den Beitrag mit Ventilator und Emoji eröffnet und um 17:29 hast du dein geschriebenes hinzugefügt. Ist dir in dieser Zeitspanne echt nix besseres eingefallen als dieser plumper Versuch einer "geistreichen Diffamierung". :haha:

Bleib lieber bei deinen Klugscheiß-Besserwisserbeiträgen als dich in Pseudobeleidigungen, die einfach nur lachhaft sind, zu versuchen. Oder schau dir zumindest an wie andere dies handhaben anstatt wie ein Homo irgendein zusammenhanglosen Mist plärrend in die Tasten zu hauen.....



"Zwei" Wochen da und haut schon so auf die Kacke.......als ob er schon länger da wär......:grin:



Musst Morgen nochmals schauen....kann sein, dass er seinen Text nochmals 50 mal editiert hat. (wenn das technisch möglich wär)
 
"Zwei" Wochen da und haut schon so auf die Kacke.......als ob er schon länger da wär......:grin:



Musst Morgen nochmals schauen....kann sein, dass er seinen Text nochmals 50 mal editiert hat. (wenn das technisch möglich wär)


Ach du bist auch wieder da, nachdem deine Schafe kurz für dich übernommen haben?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:lol:
 
Pontiac,

dafür das du dich so in deinem Grüppchen künstlich hochspielen möchtest, und die Leute dafür sogar beleidigst, bleibst du am Ende der Kette, selbst ein vertriebener Pontos-Grieche, also der Außenseiter, der nie wieder die Schwarzmeerküste sehen wird.

Du Lappen.

Ich sags doch, zusammenhangloser Mist, zumal du netmal weißt woher ich komme. :lol:
Aber egal, ich glaub auch nicht dass du im Stande bist in deinem geschriebenem nicht wie ne Fotze rüberzokommen. Verschluck dich nur nicht.
 
Ach du bist auch wieder da, nachdem deine Schafe kurz für dich übernommen haben?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:lol:




Wieder hintenrum auf Mütter......:grin:


Wie er meint mich damit anschwulen zu können.....


Ich vermisse Altenmarkler.......und seine für mich lustige selbstkniefickerei.
 
Zurück
Oben