Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ich sags doch, zusammenhangloser Mist, zumal du netmal weißt woher ich komme. :lol:
Aber egal, ich glaub auch nicht dass du im Stande bist in deinem geschriebenem nicht wie ne Fotze rüberzokommen. Verschluck dich nur nicht.


ich mach doch grad gangbang mit eurem grüppchen, ihr schluckt schon fleissig, also beschwer dich nicht.
was interessiert mich woher du kommst du lappen, der aus einer gruppe heraus leute beleidigt, du bist ein richtiger lappen, wie die nazis, die sich über ne gruppe wichtig machen wollen, thats it.



Wieder hintenrum auf Mütter......:grin:


Wie er meint mich damit anschwulen zu können.....


Ich vermisse Altenmarkler.......und seine für mich lustige selbstkniefickerei.

die hyme spielt sich schon bei dir automatisch ab, wenn du mit deinem grüppchen da auftauchst und die welle machen willst.
du heulsuse ohne bezugsperson, ich spiele es dir nur zu gerne vor.


der altenmarker scheints dir gegeben zu haben, wenn du durch ihn schon sone psychose hast, ihn in nahezu jedem zweiten beitrag erwähnen zu müssen.
 
ich mach doch grad gangbang mit eurem grüppchen, ihr schluckt schon fleissig, also beschwer dich nicht.
was interessiert mich woher du kommst du lappen, der aus einer gruppe heraus leute beleidigt, du bist ein richtiger lappen, wie die nazis, die sich über ne gruppe wichtig machen wollen, thats it.

Natürlich, du erzählst uns was von vertriebenen Pontiern und ich bin wie ein Nazi..... :haha: Du bist echt so ne Witzfigur. Und wer hier aufgrund von seinen untalentierten Schreibversuchen grad mächtig den Hals voll bekommt ist für einen jeden hier nicht zu überlesen. Und jetzt geh dir die Haare kämen oder was so Homos wie du auch sonst noch so machen.....
 
Natürlich, du erzählst uns was von vertriebenen Pontiern und ich bin wie ein Nazi..... :haha: Du bist echt so ne Witzfigur. Und wer hier aufgrund von seinen untalentierten Schreibversuchen grad mächtig den Hals voll bekommt ist für einen jeden hier nicht zu überlesen. Und jetzt geh dir die Haare kämen oder was so Homos wie du auch sonst noch so machen.....

Ich hab gedacht, die rasieren sich die Beine :-k?
 
Zurück
Oben