Tigerfish
Gesperrt

Ich sags doch, zusammenhangloser Mist, zumal du netmal weißt woher ich komme.
Aber egal, ich glaub auch nicht dass du im Stande bist in deinem geschriebenem nicht wie ne Fotze rüberzokommen. Verschluck dich nur nicht.
Wieder hintenrum auf Mütter......
Wie er meint mich damit anschwulen zu können.....
Ich vermisse Altenmarkler.......und seine für mich lustige selbstkniefickerei.
ich mach doch grad gangbang mit eurem grüppchen, ihr schluckt schon fleissig, also beschwer dich nicht.
was interessiert mich woher du kommst du lappen, der aus einer gruppe heraus leute beleidigt, du bist ein richtiger lappen, wie die nazis, die sich über ne gruppe wichtig machen wollen, thats it.
Natürlich, du erzählst uns was von vertriebenen Pontiern und ich bin wie ein Nazi.....Du bist echt so ne Witzfigur. Und wer hier aufgrund von seinen untalentierten Schreibversuchen grad mächtig den Hals voll bekommt ist für einen jeden hier nicht zu überlesen. Und jetzt geh dir die Haare kämen oder was so Homos wie du auch sonst noch so machen.....
Ich hab gedacht, die rasieren sich die Beine :-k?
Sorry, ich kenne mich mit Homos net so aus. Finde nur hier im Forum gelegentlich den Einen oder Anderen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen