Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Wieso wurde Jackshandy gesperrt. Ivo2 hat doch versichert, dass er nicht Lube ist.

Aufgrund seiner Schreibweise, wurde er als Lupo Demare, Lubenica, Yassir, Manuel ect.... entlarvt. Nur weil die IP nicht übereinstimmt muss das noch lange nix heißen. Die Art und Weise wie er mit allen Accounts geschrieben hat war schon ziemlich eindeutig. Gewisse Ausdrücke, Sätze und Wörter waren innerhalb der gleichen Themen deckungsgleich. Einen Schreibstil kann man schwer faken ausser es handelt sich um ein und die selbe Person....

Aufgrund seiner Schreibweise, wurde er als Lupo Demare, Lubenica, Yassir, Manuel ect.... entlarvt. Nur weil die IP nicht übereinstimmt muss das noch lange nix heißen. Die Art und Weise wie er mit allen Accounts geschrieben hat war schon ziemlich eindeutig. Gewisse Ausdrücke, Sätze und Wörter waren innerhalb der gleichen Themen deckungsgleich. Einen Schreibstil kann man schwer faken ausser es handelt sich um ein und die selbe Person....

Lube, yassir, manuel und sämtliche andere schon.

Ich glaube aber, dass JackShandy wer anderes war. Hat nicht vom Schreibstil zu den anderen (Lubenicas) gepasst.

Lube, yassir, manuel und sämtliche andere schon.

Ich glaube aber, dass JackShandy wer anderes war. Hat nicht vom Schreibstil zu den anderen (Lubenicas) gepasst.

Ich kann mich an 2-3 Beiträge erinnern wo es ziemlich gepasst hat. Muss aber auch zugeben dass ich mehr von den anderen gelesen habe als vom Account JackShandy. Vieleicht kann ja hier jemand von den Mods oder der Admin Klarheit schaffen.....

Zurück
Oben