da hat ivo absolut die drei schlimmsten Unruhestifter erwischst.
ivo hatte aber sehr viel geduld
ich hätte sie früher gesperrt.
und jetzt heul leiser, ich möchte das knallen des feuerwerks hören
Ist der BJ schon wieder gesperrt? Was hat der denn verbrochen dass man den gesperrt hat?
Vergiss nicht jeden Tag in der Shoutbox nach den 100 neuen Usern zu fragen.Sei ein guter Gewinner Franz und koste es aus, bald hast du auch bei denen politischen Themen keine Leute mehr, an denen du dich reiben kannst, wie schon im Fußball bereits. Halte deinen Beschwerdeblock stets bereit und vergiss nicht die Akkus für dein nachtsichtgerät aufzuladen
Was ist mit Frank der ist doch der Größte Unruhestifter.
Sowas nennt man Provokation.Jetzt sind schon die anderen schuld, wenn der Typ Verwarnungen kassiert.
Macht nix - der war eh kein Schalke-FanIst der BJ schon wieder gesperrt? Was hat der denn verbrochen dass man den gesperrt hat?
Melde es doch,ist keine Hetze sondern seine Meinung,du bist eben ein Unruhestifter....das behauptest du ja von anderen auch...nach deiner Logik müsste man dich dann auch als Hetzer melden....Soll ich Dich nochmal melden? Dieses mal wegen Hetze.
Cobra - Wieso ist er eigtl in Ungnade gefallen
Hirndominanz - Er schreibt ewig lange Text ohne Inhalt - ein Talent für sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen