Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

da hat ivo absolut die drei schlimmsten Unruhestifter erwischst.

ivo hatte aber sehr viel geduld

ich hätte sie früher gesperrt.

und jetzt heul leiser, ich möchte das knallen des feuerwerks hören

Und das vom Mund vom Griechen Basher Nr 1 was im Was ist mit Frank der ist doch der Größte Unruhestifter.

- - - Aktualisiert - - -

Ist der BJ schon wieder gesperrt? Was hat der denn verbrochen dass man den gesperrt hat?

Jemand (Indo Ivo und franko)hat seine Meinung gepasst.
 
Sei ein guter Gewinner Franz und koste es aus, bald hast du auch bei denen politischen Themen keine Leute mehr, an denen du dich reiben kannst, wie schon im Fußball bereits. Halte deinen Beschwerdeblock stets bereit und vergiss nicht die Akkus für dein nachtsichtgerät aufzuladen
Vergiss nicht jeden Tag in der Shoutbox nach den 100 neuen Usern zu fragen.
 
Jetzt sind schon die anderen schuld, wenn der Typ Verwarnungen kassiert.
Sowas nennt man Provokation.
"Der Typ " hat Deine Verwarnung übrigens durch seinen Einsatz bei Ivo mal einkassieren lassen.
Eigentlich sollte ich Ivo anschreiben ich hätte es mir anders überlegt und fühle mich jetzt doch durch Glockenspiel beleidigt. Sowas kann man ja vielleicht doch anders verstehen....
Wie konnte ich damals nur so dämlich sein...
 
Cobra - Wieso ist er eigtl in Ungnade gefallen

Hirndominanz - Er schreibt ewig lange Text ohne Inhalt - ein Talent für sich
 
Eure lächerlichen Diskussionen immer wieder.

Ich halte es stets so dass mir jeder schnuppe ist solange er mich nicht provoziert oder sich zu profilieren versucht. So ist man eigentlich am besten unterwegs. Warum sind wir hier? Ich aufgrund der coolen Atmosphäre einst. Ist natürlich nicht mehr gegeben. Aber vielleicht trifft man irgend einen alten User mit dem es damals richtig lustig war.

Und eure ständiges Reiben gegen Ivo verstehe ich nicht. Ich hatte nie etwas gegen ihn, er machte zwar einst Fehler, aber das ist bei über 15 Jahre Forum etwas zutiefst menschliches. Den Sauhaufen hier muss man erst einmal unter Kontrolle halten. Alleine was ich für Scheiße schrieb in diversen Rauschzuständen.
 
Zurück
Oben