Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Melde es doch,ist keine Hetze sondern seine Meinung,du bist eben ein Unruhestifter....das behauptest du ja von anderen auch...nach deiner Logik müsste man dich dann auch als Hetzer melden....


schreib doch bitte, wenn du mal erwachsen bist
und dann bitte Themen bezogen

diese gegenseitige hetze und Missgunst kann einem schon auf den sack gehen
vor allem, wenn es fort während statt findet
 
Eure lächerlichen Diskussionen immer wieder.

Ich halte es stets so dass mir jeder schnuppe ist solange er mich nicht provoziert oder sich zu profilieren versucht. So ist man eigentlich am besten unterwegs. Warum sind wir hier? Ich aufgrund der coolen Atmosphäre einst. Ist natürlich nicht mehr gegeben. Aber vielleicht trifft man irgend einen alten User mit dem es damals richtig lustig war.

Und eure ständiges Reiben gegen Ivo verstehe ich nicht. Ich hatte nie etwas gegen ihn, er machte zwar einst Fehler, aber das ist bei über 15 Jahre Forum etwas zutiefst menschliches. Den Sauhaufen hier muss man erst einmal unter Kontrolle halten. Alleine was ich für Scheiße schrieb in diversen Rauschzuständen.

:)

Mal ehrlich - was war denn so cool in früheren Zeiten hier? Ich kenne das Forum hier seit ca. 6 oder 7 Jahren. Zumindest in dieser Zeit gab es immer nur Streitereien, Hass, und Anfeindungen. Die Schuldigen waren bei jedem Thema immer schnell gefunden: Die Anderen!

Cool wäre es, wenn tatsächlich auf Fragen des Reisens, des Alltags oder der Wirtschaft fundierte Informationen aus Quellen vor Ort oder eigenen Erfahrungen geben könnte.
 
schreib doch bitte, wenn du mal erwachsen bist
und dann bitte Themen bezogen

diese gegenseitige hetze und Missgunst kann einem schon auf den sack gehen
vor allem, wenn es fort während statt findet

Aber wenn man an der einen Seite Blind ist Gele du Griechen Basher..
 
schreib doch bitte, wenn du mal erwachsen bist
und dann bitte Themen bezogen

Wenn du das sagst, :funny11: du bist wie ein kleiner Junge....sobald man nur mal z.B seniler Entenzüchter nennt, verwarnst du das, andere Dinge wenn ich zB Hure genannt werde, ignorierst du, dass du nicht noch ein Danke darunter setzt, ist grade noch alles...und jetzt lass mich einfach in Ruhe, auch in der SB alter Mann, ich mag nichts mit dir zu tun haben...leider kann ich dich nicht mehr auf meine Ignorierliste setzen, seit du Moderator bist....

- - - Aktualisiert - - -

Eure lächerlichen Diskussionen immer wieder.

Ich halte es stets so dass mir jeder schnuppe ist solange er mich nicht provoziert oder sich zu profilieren versucht. So ist man eigentlich am besten unterwegs. Warum sind wir hier? Ich aufgrund der coolen Atmosphäre einst. Ist natürlich nicht mehr gegeben. Aber vielleicht trifft man irgend einen alten User mit dem es damals richtig lustig war.

Und eure ständiges Reiben gegen Ivo verstehe ich nicht. Ich hatte nie etwas gegen ihn, er machte zwar einst Fehler, aber das ist bei über 15 Jahre Forum etwas zutiefst menschliches. Den Sauhaufen hier muss man erst einmal unter Kontrolle halten. Alleine was ich für Scheiße schrieb in diversen Rauschzuständen.

Und weil es eine lächerliche Diskussion ist, schreibst du dann auch einen Roman dazu :lol:
 
Zurück
Oben