Ja, war schon eine elegante TruppeBaader, Emir, Serbian-Eagle, Hany, Bambi, Pitbull..
Halli Halloo, hab schon lange nichts mehr von Peeyoni3nt, Nale.P und Catty Crazy Sauce (spitzname: Maca) gehört... Weiss jemmand vielleicht etwas mehr darüber. Wieso die beiden nicht mehr ins Forum vorbeischauen??
Biba euer Absolut_Relativ.
Es geht nicht um die politische Einstellung, mal abgesehen von verbotenen Gruppierungen, sondern vor allem um Kommentare die hier verbreitet werden. Einiges davon fällt nicht unter Meinungsfreiheit sondern ist eine Straftat..... und da schau ich nicht aufs politische, sie sind auch einfach Urgesteine des BF. Dann noch bambi zurück, was mich angeht, früher haben wir uns gar nicht ausgestanden, waren ja noch um einiges jünger.
Schiptar vermisse ich auch, Gugica und TheRock unterliegt meiner Schweigepflicht.Dann war da noch der ex Admin Gugica, TheRock, Stipe, wäre cool wenn die zurückkommen und natürlich Schiptar,mit den konnt man auch ganz gut diskutieren
Es geht nicht um die politische Einstellung, mal abgesehen von verbotenen Gruppierungen, sondern vor allem um Kommentare die hier verbreitet werden. Einiges davon fällt nicht unter Meinungsfreiheit sondern ist eine Straftat.
Schiptar vermisse ich auch, Gugica und TheRock unterliegt meiner Schweigepflicht.
Ein Unfall oder ähnliches nicht.wieso, ist was passiert mit den beiden?
Ein Unfall oder ähnliches nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen