Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Halli Halloo, hab schon lange nichts mehr von Peeyoni3nt, Nale.P und Catty Crazy Sauce (spitzname: Maca) gehört... Weiss jemmand vielleicht etwas mehr darüber. Wieso die beiden nicht mehr ins Forum vorbeischauen??

Biba euer Absolut_Relativ.


hej, Absolut Relativ :D , denn kenn ich noch , von ganz früher, glaube Albaner aus Nordmazedonien :)
 
Also ich vermisse @Vatrena, Legija, Babsi, BlueJade, Lethe... na ja, dadi, blackjack könnte man auch wieder entsperren, was mich geht auch metkovic und da schau ich nicht aufs politische, sie sind auch einfach Urgesteine des BF. Dann noch bambi zurück, was mich angeht, früher haben wir uns gar nicht ausgestanden, waren ja noch um einiges jünger. :D

Dann war da noch der ex Admin Gugica, TheRock, Stipe, wäre cool wenn die zurückkommen und natürlich Schiptar,mit den konnt man auch ganz gut diskutieren
 
.... und da schau ich nicht aufs politische, sie sind auch einfach Urgesteine des BF. Dann noch bambi zurück, was mich angeht, früher haben wir uns gar nicht ausgestanden, waren ja noch um einiges jünger. :D
Es geht nicht um die politische Einstellung, mal abgesehen von verbotenen Gruppierungen, sondern vor allem um Kommentare die hier verbreitet werden. Einiges davon fällt nicht unter Meinungsfreiheit sondern ist eine Straftat.
Dann war da noch der ex Admin Gugica, TheRock, Stipe, wäre cool wenn die zurückkommen und natürlich Schiptar,mit den konnt man auch ganz gut diskutieren
Schiptar vermisse ich auch, Gugica und TheRock unterliegt meiner Schweigepflicht.
 
Es geht nicht um die politische Einstellung, mal abgesehen von verbotenen Gruppierungen, sondern vor allem um Kommentare die hier verbreitet werden. Einiges davon fällt nicht unter Meinungsfreiheit sondern ist eine Straftat.

Schiptar vermisse ich auch, Gugica und TheRock unterliegt meiner Schweigepflicht.

wieso, ist was passiert mit den beiden?
 
Zurück
Oben