Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Was ist eigentlich mit Bambi? Warum hat sie dem Forum damals den Rücken gekehrt? Sie war doch sogar Mod wenn ich mich richtig erinnere.
 
Alles klar. 👌🏼 sind ja leider viele der alten Garde nicht mehr hier. Ich kann echt nur immer wieder sagen wie lustig das damals war mit den ganzen Streitereien und Bambi war da immer sehr schlagfertig bei den Diskussionen, das weiß ich noch.
 
Alles klar. 👌🏼 sind ja leider viele der alten Garde nicht mehr hier. Ich kann echt nur immer wieder sagen wie lustig das damals war mit den ganzen Streitereien und Bambi war da immer sehr schlagfertig bei den Diskussionen, das weiß ich noch.
Wird von mehreren Personen schmerzlich vermisst.
 
Ich vermisse Amarok, Hatsumomo, Dadi, Hellenic und BlackJack
 
Zurück
Oben