ach der ... es hatte sich soweit ich mich erinnere herausgestellt, dass er nicht authentisch war
Ist jeder der sich im Netz mit Kriegsgeschichten hervortut, oder meinst er war kein Jude ???ach der ... es hatte sich soweit ich mich erinnere herausgestellt, dass er nicht authentisch war
In wiefern ?Er war ein Ustasa.
Ich erinnere mich nur an zwei konkrete Sachen mit ihm: er hatte sich als Jude aus BiH ausgegeben. Und dass seine Mutter manchmal für "Ćelo" gekocht hat". Als er dann wohl aufflog ward er nicht mehr gesehen.In wiefern ?
boze spasiIch erinnere mich nur an zwei konkrete Sachen mit ihm: er hatte sich als Jude aus BiH ausgegeben. Und dass seine Mutter manchmal für "Ćelo" gekocht hat". Als er dann wohl aufflog ward er nicht mehr gesehen.
Ko je bolan Ćelo?Ich erinnere mich nur an zwei konkrete Sachen mit ihm: er hatte sich als Jude aus BiH ausgegeben. Und dass seine Mutter manchmal für "Ćelo" gekocht hat". Als er dann wohl aufflog ward er nicht mehr gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen