Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

D86

Top-Poster
Ah damals wo sich die Leute noch für 30 Tage sperren ließen und täglich hier reinguckten um zu sehen ob man hier erwähnt wird.
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo | 🐙
Land
Dominican-Republic
Im Vergleich zu den Dramadödel-Usern hier ist er -wenn wir ehrlich sind- mehr alpha als wir ihm eingestehen….

hörstu @Dante1988 ! du bist die Ratte unter den Mäusen…
man kann diese männer in zwei kategorien einteilen:

1. männer, die gefangen sind in ihrer toxischen femininität: die zicken, heulsusen, streithälse, drama-queens, verleumder, nachrichtenfälscher und ihre enabler und handlanger.
2. männer, die gefangen sind in ihrer toxischen maskulinität: die alpha-jovans, die kriminellen und gewalttätigen lubenicas, die fuckboys (roni) etc.

ich ziehe männer mit toxischer maskulinität definitiv vor, aber das ist nur meine persönliche präferenz.
 

Amarok

Pappi-rok
@Leyni

Baby come back, any kind of fool could see
There was something in everything about you
Baby come back, yeah, you can blame it all on me
'Cause I was wrong, and I just can't live without you!!!!

 
Oben