Haufenweise gearbeitet. Urlaub gemacht in paar dutzend Ländern. Familie gegründet. Jetzt arbeite ich wieder haufenweise.Vallah willkommen zurück. Was hast die Jahre gemacht bre
Also so reflektiert und kritisch hab ich dich selten erlebt. Dumm nur, dass du nicht merkst, dass du über dich selbst sprichst lol.ich vermisse hier im forum anstand und moral. dieser ukraine konflikt, scheint manchem hier die birne platzen zu lassen.
Vor allem wenn Oliver seine Kommentare abliefert, darin fehlt sowohl Anstand als auch Moral, vor allem fehlt Intelligenz.ich vermisse hier im forum anstand und moral. dieser ukraine konflikt, scheint manchem hier die birne platzen zu lassen. mit serbischem gruss oliver
Offener Antisemitismus zeugt von fehlender Moral und dir scheint der Angriffskrieg Putins die Birne platzen lassen.ich vermisse hier im forum anstand und moral. dieser ukraine konflikt, scheint manchem hier die birne platzen zu lassen. mit serbischem gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen