Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

ich vermisse hier im forum anstand und moral. dieser ukraine konflikt, scheint manchem hier die birne platzen zu lassen. mit serbischem gruss oliver
 
ich vermisse hier im forum anstand und moral. dieser ukraine konflikt, scheint manchem hier die birne platzen zu lassen.
Also so reflektiert und kritisch hab ich dich selten erlebt. Dumm nur, dass du nicht merkst, dass du über dich selbst sprichst lol.
 
ich vermisse hier im forum anstand und moral. dieser ukraine konflikt, scheint manchem hier die birne platzen zu lassen. mit serbischem gruss oliver
Vor allem wenn Oliver seine Kommentare abliefert, darin fehlt sowohl Anstand als auch Moral, vor allem fehlt Intelligenz.
Gruß an Putin-Versteher Oliver
 
Leyni aka meine zweite Hälfte..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich vermisse hier im forum anstand und moral. dieser ukraine konflikt, scheint manchem hier die birne platzen zu lassen. mit serbischem gruss oliver
Offener Antisemitismus zeugt von fehlender Moral und dir scheint der Angriffskrieg Putins die Birne platzen lassen.
 
Zurück
Oben