Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Warst wohl nie besoffen genug hehe… Kanntest du denn das Sprichwort?
Doch das war ich. Ich hatte mal eine Phase, da habe ich sehr viel getrunken und oft. Ich war und bin bis heute nicht stolz drauf. Trinke seitdem ich verheiratet bin nichts mehr. Das war bei mir eher eine Laune/Phase.

Acutally zumindest in meiner Jugend gab es extrem viele Serien/Filme im Türkischen TV wo Alkohol immer stark negativ konnotiert wurde. Was auch so richtig ist. Glaube in jeder Serie ging es darum das der Vater entweder gewaltätigt wurde, Spielsüchtig wurde, Haus und Frau verkaufte usw. und sofort.
 
@Darth Bane dieses forum ist nicht dasselbe ohne dich. deine random rants auf drogen, diskussionen, witze, einfach deine ganze präsenz macht dieses forum aus. wo ist unser king des forums? 👑
 
Shan de Lin und sweetsour wären cool wenn die mal auftauchen und Alissa

Vor allem vermiss ich Arbeiter

Aber meine Sehnsucht gilt nur der @Vanni und ihren achselhaaren :mel:
 
Doch das war ich. Ich hatte mal eine Phase, da habe ich sehr viel getrunken und oft. Ich war und bin bis heute nicht stolz drauf. Trinke seitdem ich verheiratet bin nichts mehr. Das war bei mir eher eine Laune/Phase.

Acutally zumindest in meiner Jugend gab es extrem viele Serien/Filme im Türkischen TV wo Alkohol immer stark negativ konnotiert wurde. Was auch so richtig ist. Glaube in jeder Serie ging es darum das der Vater entweder gewaltätigt wurde, Spielsüchtig wurde, Haus und Frau verkaufte usw. und sofort.

Ich wett bei dir sind schon zwei Radler besoffen :mrgreen:
 
Du kannst Kamasutra? :eek:
Ne sie nicht, nur er…. drum habe ich mir Sorgen gemacht…
heeee, wie soll man denn kamasutra "können" oder "nicht können", das sind doch einfach nur iwelche es-eh-iks-stellungen?! das ist so, wie als würde ich sagen, dass ihr keine missionarsstellung könnt?! wieso sollte ich das denn nicht können? ich kann alles, was ich können will und mir ist es scheißegal, was ihr von mir denkt und ob ihr mir nicht zutraut, kamasutra zu können!!! ich brauche keine freunde, die nicht an mich glauben!!! #fakefriends #nonsupportivefriends

zum thema: ich vermisse...ehm....babsi und balkanbabe. :77:
 
Zurück
Oben