Dante1988
Gesperrt
Denkt er jetzt das er John Wick ist?
Das ist ein meme du drehtürenpatient
Denkt er jetzt das er John Wick ist?
ja, ich trainiere auch Drehkicks an Drehtüren. Am Gesundbrunnencenter hab ich vorgestern ne Drehtür kaputtgetreten.Das ist ein meme du drehtürenpatient
Verstehe, du hast jetzt schiss vor meinen Drehkicks. Hätte ich auch wenn ich du wäre.Ein vollhorst ist gescheiter als du
Ich hab definitiv A…. Du bist der schwersten Seuche verfallen die auch hartgesotteme Redpiller manchmal erwischt….. Dem Oneitis Virus…. Vanni hat dich krank gemacht….Nö, weil ich zu attraktiv bin.
Wie du mal wieder keine a hast ncncncnc
krank gemacht? komm bitte endlich aus deiner (hässlichen) feministischen welt und deiner maskulinen energie raus. ich habe ihn nicht krank gemacht, sondern lasse ihn wie ein mann fühlen und dann sind die meisten männer auch nett zu dir, ganz einfach! du hingegen begegnest männer:innen mit aggression, wut und männlichkeit (schnurbart) und denkst, du würdest in irgendeinem wettkampf mit ihnen stehen und das mögen die nicht! sei nicht eifersüchtig, dass ich in meiner femininen energie stehe und die männer an- und ausziehe und schau dir lieber die videos dieser adelina an und lerne. ich kenn meine rolle und meinen platz und ich habe zu tun! bis danni ♥ xoxo vanni *zurück in die küche lauf*Ich hab definitiv A…. Du bist der schwersten Seuche verfallen die auch hartgesotteme Redpiller manchmal erwischt….. Dem Oneitis Virus…. Vanni hat dich krank gemacht….
Jetzt staunste über meinen Scharfsinn was?
Was war mit dolls?Ich vermisse alle Frauen die euch in den Wahnsinn getrieben haben…. Z.B Mariana, und Rafi aber auch die weniger polarisiert haben aber gute Beiträge schrieben wie Liberitas, Beba, oder dolls….. dann auch noch paar nette freundliche wie Olimbia und Rotluchs für die positive Stimmung…
Du hast gar nicht verstanden von welcher Seuche ich sprach… Das kennen nur echte Redpiller:innen wie ich und dante… Ich erklärs dir privat….krank gemacht? komm bitte endlich aus deiner (hässlichen) feministischen welt und deiner maskulinen energie raus. ich habe ihn nicht krank gemacht, sondern lasse ihn wie ein mann fühlen und dann sind die meisten männer auch nett zu dir, ganz einfach! du hingegen begegnest männer:innen mit aggression, wut und männlichkeit (schnurbart) und denkst, du würdest in irgendeinem wettkampf mit ihnen stehen und das mögen die nicht! sei nicht eifersüchtig, dass ich in meiner femininen energie stehe und die männer an- und ausziehe und schau dir lieber die videos dieser adelina an und lerne. ich kenn meine rolle und meinen platz und ich habe zu tun! bis danni ♥ xoxo vanni *zurück in die küche lauf*
Sie liess sich löschen.. ich glaub es lag an vielen islamophoben Aussagen die gemacht wurden im BN… zumindest war das die offizielle Begründung die ich für glaubwürdig hielt…Was war mit dolls?
...und ich denke vor BANANEN suchst du das Weite........vor gelben und welken....du suchst es ganz schnellkenVerstehe, du hast jetzt schiss vor meinen Drehkicks. Hätte ich auch wenn ich du wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen