Vanni
Mrs. Albo-One ♥
ich dich auch.Ich vermiss nur @Vanni auf die du voll eifersüchtig bist '
ich dich auch.Ich vermiss nur @Vanni auf die du voll eifersüchtig bist '
ich dich auch.aber meine intuition sagt mir, dass du mich nur ausnutzt, um sie eifersüchtig zu machen und du sie eigentlich mehr magst als mich. du spielst wahrscheinlich nur mit meinen forumsgefühlen und ich werde deine spielchen in einem blog-post exposen! nichtmitmirfreundchen
Du kannst dir aber den Namen Vanni nur auf deine Schimmeltapete schreiben, sie wird niemals zu dir kommen. Sie sitzt gerade nämlich neben mir weil ich ihr ein kaltes und erfrischendes Fußbad gemacht habe und Netflix, Amazon Prime und Sky abonniert habe damit sie all ihre Lieblingsserien gucken kann. Ich kaufe für sie nur im Biomarkt ein, was glaubst du Vogel eigentlich was mich das alles kostet.Ich vermiss nur @Vanni auf die du voll eifersüchtig bist '
das will ich auch hoffen, du lässt gefälligst deine Griffel von diesem satanischen Mönch aus den Kaparten!ich dich auch.aber meine intuition sagt mir, dass du mich nur ausnutzt, um sie eifersüchtig zu machen und du sie eigentlich mehr magst als mich. du spielst wahrscheinlich nur mit meinen forumsgefühlen und ich werde deine spielchen in einem blog-post exposen! nichtmitmirfreundchen
das will ich auch hoffen, du lässt gefälligst deine Griffel von diesem satanischen Mönch aus den Kaparten!
Sie hat mir mit einem glühenden Bügeleisen von ihrer Oma ein großes V in den Oberschenkel eingebrannt, nur weil ich , "Ich denke oft an Piroschka" mit Lilo Pulver und Götz George im TV angeschaut habe und gesagt habe das die Lilo ganz süß war früher in jungen Jahren.Ey du bedrohst sie nicht wie Legija bruh
du wusstest ganz genau, dass ich an den feministischen islam glaube und deshalb 4 männer haben darf. das heißt aber nicht, dass ich dich weniger lieb' hab!das will ich auch hoffen, du lässt gefälligst deine Griffel von diesem satanischen Mönch aus den Kaparten!
ehm...was meinst du damit? er hat mich nicht bedroht. du weißt, dass der admin und schützer der mobber, verleumder, nachrichtenfälscher und co. hier mitliest und dann drüben im leichenhaus/müllhalde ein fass aufmacht. habe keine geduld für den.Ey du bedrohst sie nicht wie Legija bruh
Du kannst dir aber den Namen Vanni nur auf deine Schimmeltapete schreiben, sie wird niemals zu dir kommen. Sie sitzt gerade nämlich neben mir weil ich ihr ein kaltes und erfrischendes Fußbad gemacht habe und Netflix, Amazon Prime und Sky abonniert habe damit sie all ihre Lieblingsserien gucken kann. Ich kaufe für sie nur im Biomarkt ein, was glaubst du Vogel eigentlich was mich das alles kostet.
ehm...was meinst du damit? er hat mich nicht bedroht. du weißt, dass der admin und schützer der mobber, verleumder, nachrichtenfälscher und co. hier mitliest und dann drüben im leichenhaus/müllhalde ein fass aufmacht. habe keine geduld für den.
Zwischen Vanni und mir gibt es einen Bund, das wirst du nicht begreifen können.Da sieht man das du kein alpha bist und nicht weisst was Frauen brauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen