Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Du hast gar nicht verstanden von welcher Seuche ich sprach… Das kennen nur echte Redpiller:innen wie ich und dante… Ich erklärs dir privat….
die seuche nennt sich eifersucht und ist der grund dafür, dass freundschaften zwischen frauen einfach nicht funktionieren. du bist eifersüchtig, weil alle mich wollen und verliebt in mich sind und gönnst mir das nicht. #factualfacts ich musste heute mehrere sehireattacken abwehren und ich wusste ganz genau, woher sie kommen! fängt mit f an und hört mit alinja auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben