Dante1988
Gesperrt
Verstehe, du hast jetzt schiss vor meinen Drehkicks. Hätte ich auch wenn ich du wäre.
Ein Haufen hrhrhrhrhrvat ist intelligenter als du
Verstehe, du hast jetzt schiss vor meinen Drehkicks. Hätte ich auch wenn ich du wäre.
Du hast gar nicht verstanden von welcher Seuche ich sprach… Das kennen nur echte Redpiller:innen wie ich und dante… Ich erklärs dir privat….
die seuche nennt sich eifersucht und ist der grund dafür, dass freundschaften zwischen frauen einfach nicht funktionieren. du bist eifersüchtig, weil alle mich wollen und verliebt in mich sind und gönnst mir das nicht. #factualfacts ich musste heute mehrere sehireattacken abwehren und ich wusste ganz genau, woher sie kommen! fängt mit f an und hört mit alinja auf.Du hast gar nicht verstanden von welcher Seuche ich sprach… Das kennen nur echte Redpiller:innen wie ich und dante… Ich erklärs dir privat….
Soviel darf ich verraten, ja sie lebtIch frage mich, ob Shan de Lin (oder Lin de Shan) noch lebt ??
Soviel darf ich verraten.. Ja sie lebt und hat Kontakt mit dem Moderator Ivo2…Ich frage mich, ob Shan de Lin (oder Lin de Shan) noch lebt ??
Und schreibt hier relativ regelmäßigSoviel darf ich verraten.. Ja sie lebt und hat Kontakt mit dem Moderator Ivo2…
Er vermisst es vielleicht dass es nicht täglich istUnd schreibt hier relativ regelmäßig
Jovica calm down to life. wir wissen alle was mit Horstwart passierte als er die Faxen nicht sein gelassen hat.Ein Haufen hrhrhrhrhrvat ist intelligenter als du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen