G
hä wo ist denn Amarok hin??
Hoffe, er kommt wieder. Ist mir überwiegend positiv aufgefallen, auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung waren.
Glaube nicht, der Sack hat sich löschen lassen, was soll das
das passiert eben, wenn man mich nicht zur supertürkenleckerin wählt. ist dir nicht aufgefallen, dass all deine drei stimmen spurlos verschwunden sind? #coincidence #sehireIch vermisse Yurt/Papi Papi…. vorallem vermisse ich seine Loyalität und seinen Anstand sich zu verabschieden vor einer Löschung…. ähnliches vermisse ich bei Amarok…. Türken kannste offenbar in die Tonne kloppen…. ich werde alles türkische boykottieren ab jetzt….. für ehrenvolle Türken wie @Tigerfish tut es mir leid…. er bezahlt für die Fehler seiner Landsleute….
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So ist das nun mal, wenn man sich vor Arschlöchern nicht distanziert, auch wenn es Landsleute sind.…. Türken kannste offenbar in die Tonne kloppen…. ich werde alles türkische boykottieren ab jetzt….. für ehrenvolle Türken wie @Tigerfish tut es mir leid…. er bezahlt für die Fehler seiner Landsleute….
Meine Vanilla Sky, ihre Loyalität ist unerschütterlichdas passiert eben, wenn man mich nicht zur supertürkenleckerin wählt. ist dir nicht aufgefallen, dass all deine drei stimmen spurlos verschwunden sind? #coincidence #sehire
du kannst nichts vermissen, was es noch nie gab, du stinkender chihuahua.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen