Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich vermisse Yurt/Papi Papi…. vorallem vermisse ich seine Loyalität und seinen Anstand sich zu verabschieden vor einer Löschung…. ähnliches vermisse ich bei Amarok…. Türken kannste offenbar in die Tonne kloppen…. ich werde alles türkische boykottieren ab jetzt….. für ehrenvolle Türken wie @Tigerfish tut es mir leid…. er bezahlt für die Fehler seiner Landsleute….

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das passiert eben, wenn man mich nicht zur supertürkenleckerin wählt. ist dir nicht aufgefallen, dass all deine drei stimmen spurlos verschwunden sind? :sneaky: #coincidence #sehire
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

?????????????????? junge, bin ich in 2010 oder 2022??? wie kannst du immer noch so widerlich sein??? 👏grow👏up👏oder ich rufe die forenpolizei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben