Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Trainiere immer noch erfolglos das Bügeln von Hemden, wieso ist immer alles so schwer und aufwändig, sammeln und zur Wäscherei bringen ist auch blöd, die halten mich bestimmt für ne Memme die alleine nix gebacken kriegt
Trag doch T-Shirts anstatt Hemden und vielleicht wäre für dich ein Dampfbügeleisen besser da kannst es hängend glattbügeln mit Dampf wie es das Wort sagt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Trag doch T-Shirts anstatt Hemden und vielleicht wäre für dich ein Dampfbügeleisen besser da kannst es hängend glattbügeln mit Dampf wie es das Wort sagt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur mit Dampf, sowas geht? Wäre einen Versuch wert, glaube ich prüfe das mal, mit Bügeleisen wird das in diesem Leben wohl nix mehr
 
Nur mit Dampf, sowas geht? Wäre einen Versuch wert, glaube ich prüfe das mal, mit Bügeleisen wird das in diesem Leben wohl nix mehr
Schau dir das Video an... Es gibt auch günstigere (schwächere) Varianten als der Laurastar da im Video... Weiss allerdings nicht ob die auch so gut sind... z.B der hier... Schau paar Vergleichsvideos an... der aufm Bild ist vorallem fürs Reisen praktisch..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Trainiere immer noch erfolglos das Bügeln von Hemden, wieso ist immer alles so schwer und aufwändig, sammeln und zur Wäscherei bringen ist auch blöd, die halten mich bestimmt für ne Memme die alleine nix gebacken kriegt
Trainiere immer noch erfolglos das Bügeln von Hemden, wieso ist immer alles so schwer und aufwändig, sammeln und zur Wäscherei bringen ist auch blöd, die halten mich bestimmt für ne Memme die alleine nix gebacken kriegt
Sich dir eine mit SB Service, dann kannst du sie heimlich nachts abholen
 
Zurück
Oben