G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Work smart not hart
Trag doch T-Shirts anstatt Hemden und vielleicht wäre für dich ein Dampfbügeleisen besser da kannst es hängend glattbügeln mit Dampf wie es das Wort sagt...Trainiere immer noch erfolglos das Bügeln von Hemden, wieso ist immer alles so schwer und aufwändig, sammeln und zur Wäscherei bringen ist auch blöd, die halten mich bestimmt für ne Memme die alleine nix gebacken kriegt
Ja aber da zeichnen sich meine Nippel zu doll abKauf kleiner ne nummer ...bügelt sich von alleine
Tape drüberJa aber da zeichnen sich meine Nippel zu doll ab
Trag doch T-Shirts anstatt Hemden und vielleicht wäre für dich ein Dampfbügeleisen besser da kannst es hängend glattbügeln mit Dampf wie es das Wort sagt...
Schau dir das Video an... Es gibt auch günstigere (schwächere) Varianten als der Laurastar da im Video... Weiss allerdings nicht ob die auch so gut sind... z.B der hier... Schau paar Vergleichsvideos an... der aufm Bild ist vorallem fürs Reisen praktisch..Nur mit Dampf, sowas geht? Wäre einen Versuch wert, glaube ich prüfe das mal, mit Bügeleisen wird das in diesem Leben wohl nix mehr
HemdenbüglerTrainiere immer noch erfolglos das Bügeln von Hemden, wieso ist immer alles so schwer und aufwändig, sammeln und zur Wäscherei bringen ist auch blöd, die halten mich bestimmt für ne Memme die alleine nix gebacken kriegt
Trainiere immer noch erfolglos das Bügeln von Hemden, wieso ist immer alles so schwer und aufwändig, sammeln und zur Wäscherei bringen ist auch blöd, die halten mich bestimmt für ne Memme die alleine nix gebacken kriegt
Sich dir eine mit SB Service, dann kannst du sie heimlich nachts abholenTrainiere immer noch erfolglos das Bügeln von Hemden, wieso ist immer alles so schwer und aufwändig, sammeln und zur Wäscherei bringen ist auch blöd, die halten mich bestimmt für ne Memme die alleine nix gebacken kriegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen