Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trainiere immer noch erfolglos das Bügeln von Hemden, wieso ist immer alles so schwer und aufwändig, sammeln und zur Wäscherei bringen ist auch blöd, die halten mich bestimmt für ne Memme die alleine nix gebacken kriegt
Trag doch T-Shirts anstatt Hemden und vielleicht wäre für dich ein Dampfbügeleisen besser da kannst es hängend glattbügeln mit Dampf wie es das Wort sagt...
Trag doch T-Shirts anstatt Hemden und vielleicht wäre für dich ein Dampfbügeleisen besser da kannst es hängend glattbügeln mit Dampf wie es das Wort sagt...
Schau dir das Video an... Es gibt auch günstigere (schwächere) Varianten als der Laurastar da im Video... Weiss allerdings nicht ob die auch so gut sind... z.B der hier... Schau paar Vergleichsvideos an... der aufm Bild ist vorallem fürs Reisen praktisch..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Trainiere immer noch erfolglos das Bügeln von Hemden, wieso ist immer alles so schwer und aufwändig, sammeln und zur Wäscherei bringen ist auch blöd, die halten mich bestimmt für ne Memme die alleine nix gebacken kriegt