Dissention
-.-
Hallo JovanHallo jovan
Hallo JovanHallo jovan
Ko je JovanHallo Jovan
DanteDante?
Ich muß dazu sagen, dass ich nicht aus eigener Erfahrung, aber schon von anderen die auch gerne mal nen Faß mehr zu sich nehmen höre, dass sie schon vorm Spiegel standen und sagten"wer bist du denn, ich kenn dich nicht , aber ich wasch dich trotzdem ".....................so so du auch ?Na Jovan,
lachst dir bestimmt einen Ast ab das mich alle für dich halten. Hättest du die Güte den Leuten mitzuteilen dass ich nicht du bin.
Hola Gehirndominanz, nur schwäbische Katzenwäsche. Aber tortz dieser Einstellung wäre ich nicht Jovan der schreckliche,Ich muß dazu sagen, dass ich nicht aus eigener Erfahrung, aber schon von anderen die auch gerne mal nen Faß mehr zu sich nehmen höre, dass sie schon vorm Spiegel standen und sagten"wer bist du denn, ich kenn dich nicht , aber ich wasch dich trotzdem ".....................so so du auch ?
Hola cubilen, der heimscheisser ist jetzt nicht so symphatieträger.@Finch ganz klar,du warst ein guter User ,tut mir leid
@Ivo2 u seine 2te Hand die @Chasseral haben hier komische Personal Entscheidungen der seines gleichen sucht lach ,,so verlasse denn Schuppen Gott sei Dank für paar Stunden jetz Amin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen