Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Na Jovan,
lachst dir bestimmt einen Ast ab das mich alle für dich halten. Hättest du die Güte den Leuten mitzuteilen dass ich nicht du bin.
Ich muß dazu sagen, dass ich nicht aus eigener Erfahrung, aber schon von anderen die auch gerne mal nen Faß mehr zu sich nehmen höre, dass sie schon vorm Spiegel standen und sagten"wer bist du denn, ich kenn dich nicht , aber ich wasch dich trotzdem ".....................so so du auch ? :unsure:
 
@Finch ganz klar,du warst ein guter User ,tut mir leid
@Ivo2 u seine 2te Hand die @Chasseral haben hier komische Personal Entscheidungen der seines gleichen sucht lach 😁,,so verlasse denn Schuppen Gott sei Dank für paar Stunden jetz Amin
 
Ich muß dazu sagen, dass ich nicht aus eigener Erfahrung, aber schon von anderen die auch gerne mal nen Faß mehr zu sich nehmen höre, dass sie schon vorm Spiegel standen und sagten"wer bist du denn, ich kenn dich nicht , aber ich wasch dich trotzdem ".....................so so du auch ? :unsure:
Hola Gehirndominanz, nur schwäbische Katzenwäsche. Aber tortz dieser Einstellung wäre ich nicht Jovan der schreckliche,
 
Zurück
Oben