G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
happy du shit komm zurück hast jetzt genug pausiert
Hast du ihm das Herz gebrochen?happy du shit komm zurück hast jetzt genug pausiert
Wir haben ihn alle nicht genug respektiert... Ich komm mir in dem Forum vor wie der Kapitän der Titanic...Hast du ihm das Herz gebrochen?
Jovan ist ja auch wieder da...Happy wird bald wieder putzmunter und übelst stoned hier auftauchem.Wir haben ihn alle nicht genug respektiert... Ich komm mir in dem Forum vor wie der Kapitän der Titanic...
Jetzt musst erstmal du die Lücke füllen die er hinterlassen hat bis er zurückkommt... lern schon mal fluchen wien Çoban...Jovan ist ja auch wieder da...Happy wird bald wieder putzmunter und übelst stoned hier auftauchem.
gehe mich ausziehen kacken jay roll und halbe stunde chilloutJetzt musst erstmal du die Lücke füllen die er hinterlassen hat bis er zurückkommt... lern schon mal fluchen wien Çoban...
Liebes Fräulein Langstrumpf ich versteh nicht mal ein drittel von dem was du da sagst...dürfte ich dich um eine übersetzung bittengut für ihn. nach den cringe beleidigungen gegen eine userin hat man schon bemerkt, dass er zu reingesteigert war. happy real life, schwester pitbull. bitte weniger ishowspeed, andrew tate, sneako und andere manosphere teenie-influencer anschauen und dann laufen dir die chayas auch nicht weg wie deine haarlinie. #toodles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen