G
Gelöschtes Mitglied 33246
Guest
Ich vermisse @BlackJack. Nicht, weil er weg ist, but because we never talk no more. Wann haben wir zuletzt per PN gelästert? Ewigkeiten ist es her.
Er hat keine Zeit mehr für dich weil er diese Zeit nun mir widmet..Ich vermisse @BlackJack. Nicht, weil er weg ist, but because we never talk no more. Wann haben wir zuletzt per PN gelästert? Ewigkeiten ist es her.
Meine Güte, du hast uns alle um den Finger gewickelt.Er hat keine Zeit mehr für dich weil er diese Zeit nun mir widmet..
Ich vermisse dich auch, hab von dir geträumt: du hattest Cowboyhut auf und ich einen Plis, wir gingen in deinen Lieblingssaloon in Dodge City, als wir rein gingen wurde alles still und alle sahen mich anIch vermisse @BlackJack. Nicht, weil er weg ist, but because we never talk no more. Wann haben wir zuletzt per PN gelästert? Ewigkeiten ist es her.
Obsache, du bist iwann wieder mal zu haben. Ziemlich trist alles ohne dich.Ich arbeite noch alte Sachen auf, aber langsam lichtet sich alles, hab viel unerledigtes Zeugs auftürmen lassen, jetzt zahle ich einen hohen Preis dafür
Er kommt alle zwei Wochen für ne Stunde on. Vor 10 Jahren war er 7/24 on. Da geht also noch was.Warum der Daumen runter? Jeder von uns weiss dass man mit seiner Zeit eigentlich mehr anfangen kann. Das ist mmn wie mit Alkohol. Ein bisschen ist ok. Ab und an mal 2 Nächte durchmachen auch. Aber keiner sollte Alkoholiker sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen