Fehlt mir auch@shqip vermisse ich auch.
Fehlt mir auch@shqip vermisse ich auch.
Wo ist denn der eine Typ da?
Der Serbe da der sich aber nicht für Politik interessiert hat sondern für Gras und afroamerikanische Musik?
Zuerst wollte er was von Chasseral aber die hat ihm ein Korb gegeben.
Danach war er eine Zeit lang mit Ludjak zusammen aber das ging dann auch in die Brüche.
Wisst ihr wen ich meine?
Hmm, auf dem Unteren ist das die Buttertitten-Nachfolge oder wer ist das Buttertittchen in Spe ?Yes!!!
Hmm, auf dem Unteren ist das die Buttertitten-Nachfolge oder wer ist das Buttertittchen in Spe ?
Ich frag für Freunde aus sonem Ringtanzkreis......die freuen sich auf Frischfleisch...erfolgreiche Bewerber könnten zbs. auch mal so'n Greece-Urlaub mitmachen, denn die Freunde haben beste Plätze in Mykonos reserviert
Wäre wunder wenn du überhaupt was verstehen würdestIch habe absolut nichts von deinem Beitrag verstanden.
Fuck auf ihm hart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen