Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Amphion ... hab keine Ahnung warum er mir immer einfällt bei dem Thema... offenbar hat er sich ungewollt und auf ungewöhnliche Art und Weise bei mir ins Gedächtnis eingebrannt ...

Die Suckratte @Sokrates ist schon wieder nicht online, obwohl die arme Maus seit 5 Uhr schon im Laufhaus arbeitet.....
Ich hoffe, die Jabbelkopf-Kundschaft hat dich gut behandelt und du lebst noch, gib ein Zeichen von dir Mausi! Eigentlich sollten dich dein albanischer Chef (Zuhälter) doch gut behandeln und auf dich aufpassen?

Die Suckratte @Sokrates ist schon wieder nicht online, obwohl die arme Maus seit 5 Uhr schon im Laufhaus arbeitet.....
Ich hoffe, die Jabbelkopf-Kundschaft hat dich gut behandelt und du lebst noch, gib ein Zeichen von dir Mausi! Eigentlich sollten dich dein albanischer Chef (Zuhälter) doch gut behandeln und auf dich aufpassen?

Nein der Malaka hat höchstwahrscheinlich Geldschulden die er begleichen muss und daher anschaffen gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Grieche und dein Zuhälter, bist du jetzt auch schon Demenz? Und verdienst jetzt gerade mit einem Blow-Job bei unserem Erdowahn-Toyboy Numero Uno 3 Euro :haha:
Wenn du nicht ständig so lustig wärest, würde ich viel öfter lachen

:halol:

Rehabilitation JETZT für einen Experten von dem wir noch alle noch was lernen können

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin Grieche und dein Zuhälter, bist du jetzt auch schon Demenz? Und verdienst jetzt gerade mit einem Blow-Job bei unserem Erdowahn-Toyboy Numero Uno 3 Euro :haha:
Wenn du nicht ständig so lustig wärest, würde ich viel öfter lachen

:halol:
Genau, auf dem Kiez sind so "Griechen" wie du bekannt als Zuhälter :lol: Du bist so viel Grieche wie Lubi Nordmazedonier ist.

Zurück
Oben