Die Suckratte @Sokrates ist schon wieder nicht online, obwohl die arme Maus seit 5 Uhr schon im Laufhaus arbeitet.....
Ich hoffe, die Jabbelkopf-Kundschaft hat dich gut behandelt und du lebst noch, gib ein Zeichen von dir Mausi! Eigentlich sollten dich dein albanischer Chef (Zuhälter) doch gut behandeln und auf dich aufpassen?
Puh, dann bin ich beruhigt. Danke dir!Nein der Malaka hat höchstwahrscheinlich Geldschulden die er begleichen musste und daher anschaffen gegangen ist.
Puh, dann bin ich beruhigt. Danke dir!
Ich bin Grieche und dein Zuhälter, bist du jetzt auch schon Demenz? Und verdienst jetzt gerade mit einem Blow-Job bei unserem Erdowahn-Toyboy Numero Uno 3 EuroDie Suckratte @Sokrates ist schon wieder nicht online, obwohl die arme Maus seit 5 Uhr schon im Laufhaus arbeitet.....
Ich hoffe, die Jabbelkopf-Kundschaft hat dich gut behandelt und du lebst noch, gib ein Zeichen von dir Mausi! Eigentlich sollten dich dein albanischer Chef (Zuhälter) doch gut behandeln und auf dich aufpassen?
Genau, auf dem Kiez sind so "Griechen" wie du bekannt als Zuhälter Du bist so viel Grieche wie Lubi Nordmazedonier ist.Ich bin Grieche und dein Zuhälter, bist du jetzt auch schon Demenz? Und verdienst jetzt gerade mit einem Blow-Job bei unserem Erdowahn-Toyboy Numero Uno 3 Euro
Wenn du nicht ständig so lustig wärest, würde ich viel öfter lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen