Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Pazarac oder sowas?
Pazarac oder sowas?
Wurde er entsperrt?@Floki Meld' dich mal wenn du hier umhergeisterst.
Wurde er entsperrt?
Cube hat sich nicht mit einem Mod angelegt. Ja, ich finde es auch schade, dass er weg istIch fragte mich die letzten Wochen wo er steckt, jetzt sehe ich dass er am 30.12. dauerhaft gesperrt wurde. Also war er nach seiner Entsperrung kurzzeitig anwesend? Finde es schade dass er weg ist. Mir wäre lieber dass Cube verschwindet, aber der hat ja hier Narrenfreiheit.
Cube hat sich nicht mit einem Mod angelegt.
Ich sehe ich nicht, mich stört er nicht, manchmal im Chat, da ich ihn nicht ignoriere, aber da ist er eher seltsam ^^Gab's auch schon in jüngster Zeit, z. B. mit einer Geburtstagsgratulation in Form eines ausgestreckten Mittelfingers. Er ruiniert aber vor allem ständig die Threads, dadurch dass er die Hälfte des Forums auf Ignore hat. Ich wurde schon mehrfach gefragt warum ich manche Sachen poste die schon erwähnt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen