Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Paar mehr wären nicht schädlich.
Der Antagonismus zwischen Serben und Kroaten bzw. Bosniaken ist halt ein Problem.
Paar mehr wären nicht schädlich.
Der Ivica scheint mir recht gerecht, auch wenn mein Brate @TuAF sicher anderer Meinung istDer Antagonismus zwischen Serben und Kroaten bzw. Bosniaken ist halt ein Problem.
Der Ivica scheint mir recht gerecht, auch wenn mein Brate @TuAF sicher anderer Meinung ist
Ich gebe gerne meinen Irrtum zu, ich dachte immer du seist ein Serbe und outest dich als Kroate erster KlasseWeil hier paar Kroaten ... erster Klasse sind
Ich weiß um was es ging und ich war geneigt eher dem Mädchen zu glauben. Ken hat es dann auch in einem eigenen Thread klargestellt. Ich durfte diese Beiträge lesen.Es war wegen diesem dritten Admin, der hat sich tatsächlich nicht korrekt gegenüber Legija verhalten und die anderen Admins hat es nicht gejuckt. Auch Lilith ich war damals nicht bereit zu vermitteln.
Ist mir egal was jemand haben willIch gebe gerne meinen Irrtum zu, ich dachte immer du seist ein Serbe und outest dich als Kroate erster Klasse
Solche Beleidigungen will keiner hier haben, deswegen auch meine Bitte, lass es.
Danke
Wer war dieser dritte Admin?Es war wegen diesem dritten Admin, der hat sich tatsächlich nicht korrekt gegenüber Legija verhalten und die anderen Admins hat es nicht gejuckt. Auch Lilith ich war damals nicht bereit zu vermitteln.
Pazarac oder sowas?Wer war dieser dritte Admin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen