Trofim Lyssenko Spitzen-Poster Gestern um 21:53 #7.811 Toruko-jin schrieb: Paar mehr wären nicht schädlich. Zum Vergrößern anklicken.... Der Antagonismus zwischen Serben und Kroaten bzw. Bosniaken ist halt ein Problem.
Toruko-jin schrieb: Paar mehr wären nicht schädlich. Zum Vergrößern anklicken.... Der Antagonismus zwischen Serben und Kroaten bzw. Bosniaken ist halt ein Problem.
Toruko-jin Jackass of the Week Gestern um 21:55 #7.812 Trofim Lyssenko schrieb: Der Antagonismus zwischen Serben und Kroaten bzw. Bosniaken ist halt ein Problem. Zum Vergrößern anklicken.... Der Ivica scheint mir recht gerecht, auch wenn mein Brate @TuAF sicher anderer Meinung ist
Trofim Lyssenko schrieb: Der Antagonismus zwischen Serben und Kroaten bzw. Bosniaken ist halt ein Problem. Zum Vergrößern anklicken.... Der Ivica scheint mir recht gerecht, auch wenn mein Brate @TuAF sicher anderer Meinung ist
Trofim Lyssenko Spitzen-Poster Gestern um 22:18 #7.813 Toruko-jin schrieb: Der Ivica scheint mir recht gerecht, auch wenn mein Brate @TuAF sicher anderer Meinung ist Zum Vergrößern anklicken.... Das steht für mich außer Frage.
Toruko-jin schrieb: Der Ivica scheint mir recht gerecht, auch wenn mein Brate @TuAF sicher anderer Meinung ist Zum Vergrößern anklicken.... Das steht für mich außer Frage.
Floki I'm just a Joker...until I'm not..... Gestern um 23:03 #7.814 Weil hier paar Kroaten husos erster Klasse sind