Poliorketes
Kellerkind
Wer ist noch mal Pitti? Ich vermisse immer noch Heraclius und Amphion
Heraclius vermisse ich auch. Er war mein Lieblingsgrieche.Wer ist noch mal Pitti? Ich vermisse immer noch Heraclius und Amphion
Pitti war früher Pitbull, der aktuelle Nick will mir nicht einfallenWer ist noch mal Pitti? Ich vermisse immer noch Heraclius und Amphion
FlokiPitti war früher Pitbull, der aktuelle Nick will mir nicht einfallen
Hier wird nicht ethnisch gesäubert. Bist du unwohl?Vatrena, Legija, Baresco und die anderen verscholenen Balkanesia Serben, ganz egal ob ich mich politisch mit manchen nicht immer verstanden habe.
Hier sind einfach zu wenig Serben, die damalige ethnische Säuberung des BF an Forumsserben spürt man bis heute
Vatrena, Legija, Baresco und die anderen verscholenen Balkanesia Serben, ganz egal ob ich mich politisch mit manchen nicht immer verstanden habe.
Hier sind einfach zu wenig Serben, die damalige ethnische Säuberung des BF an Forumsserben spürt man bis heute
War selbst Dauergesperrt ca. 10 Jahre, als hier noch Nazis unter Admins das Forum herrschten, und es quasi fast zunichte machten.Hast du überhaupt mitbekommen, wie penetrant Legija damals seine Löschung (nicht nur Sperrung) gefordert hat? Oder hattest du da gerade eine Pause vom Forum?
Du legst es darauf an wieder gesperrt zu werden.War selbst Dauergesperrt ca. 10 Jahre, als hier noch Nazis unter Admins das Forum herrschten, und es quasi fast zunichte machten.
Wieso, wie hat er es denn gefordert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen