Seh es einfach mal so und mit Empathie: Überall gibts immer nur auf die Jabbelkoppschnauze , egal wo man hinguckt. Da ist unserem Stinkfisch oder auch GLeitstück ....oder doch Tuffi-bär- der Kragen geplatzt. Kaum bekannt mit dem Wort INKOGNITO hat einer der drei "Probanderos" sich gedacht, ich geh als Bär ( Tuffibär ) zur nächsten Schwulenparty..........leider haben sie ihm da entweder dieses narkotische Zeugs eingeschenkt oder er hat selbst nach 4 Litern Raki und 2 Litern Vodka seinen Magen dort ausgereiert...................Wo ist der Berliner Bär? Was ist mit Berlin passiert?
Diese 4 gehören, bzw. sind schon, auf den Misthaufen der Geschichte.ma de si mi bre meine einzige wahre Liebe nach
Sebastian Kurz
Orban
Trump
Musk
...
Ich wusste nicht, dass ich so oben auf deiner Sympathieliste bin. Das macht mich schon ein wenig stolz und kann das auch so zurückgebenma de si mi bre meine einzige wahre Liebe nach
Sebastian Kurz
Orban
Trump
Musk
Toruko
Dadi
Grdelin
Vukovarac
Sakib
Vatokan
Morti
Tuaf
Mühli
Missy
Elena
Ich wusste nicht, dass ich so oben auf deiner Sympathieliste bin. Das macht mich schon ein wenig stolz und kann das auch so zurückgeben
Meine Benachrichtigungen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nennen sich nicht umsonst P.Morti oder M.PittiMir fällt auf das Pitti und Morti zusammen verschwunden sind, bahnt sich da was an?
ma pederska poslamachen gegenseitig Gen-Tests
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen