K
Karim-Benzema
Guest
Wo steht eigentlich wer gesperrt ist? Also ich sehe da oben rechts irgendwo nur die für immer weg sind.
Wo steht eigentlich wer gesperrt ist? Also ich sehe da oben rechts irgendwo nur die für immer weg sind.
Ich vermisse Zurichs Geschichten aus dem Blog der kulturellen Bereicherung. Villeicht haben ihn arabische Flüchtlinge entführt?
Ganz unten auf der Seite klickst auf "temporär gesperrte User" und dann siehste wie lange die anderen gesperrt sind. Ist neu, früher war alles zusammen.
Wat weiß Esseker wo das istWo genau soll das sein?F
Finde ganz unten auf der Seite sowas nicht.
Ich vermisse Zurichs Geschichten aus dem Blog der kulturellen Bereicherung. Villeicht haben ihn arabische Flüchtlinge entführt?
Kıvanç;3663026 schrieb:Wahrscheinlich haben die das Lenkrad seines Ferraris geklaut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen