N
Da, upravo tako, bona i bolane.
nur bolan.Das "e" wird doch oft angehängt?Es gibt kein bolane.nur bolan.
Es gibt kein bolane.nur bolan.
Das "e" wird doch oft angehängt?
Das mit dem "e" anhängen ist ein eigenes Ding: wenn du eine männliche Person rufst, dann wird es angefügt wenn eine Konsonante am Ende des Names steht: Zorane, Dragane, aber nicht bei Dzeko oder Marko oder Salko. Bei Frauen ist es ein "a" oder "o", aber die haben meist eh ein Vokal am Ende. bolan ist kein name, deshalb bleibt es bolan.Das "e" wird doch oft angehängt?
Ich glaube mich eben zu erinnern, dass meine Grossmutter immer "bolane" sagt. Aber danke dir.Das mit dem "e" anhängen ist ein eigenes Ding: wenn du eine männliche Person rufst, dann wird es angefügt wenn eine Konsonante am Ende des Names steht: Zorane, Dragane, aber nicht bei Dzeko oder Marko oder Salko. Bei Frauen ist es ein "a" oder "o", aber die haben meist eh ein Vokal am Ende. bolan ist kein name, deshalb bleibt es bolan.
Es mag aber Ausnahmen geben, das weiß ich jetzt nicht.
Ich glaube mich eben zu erinnern, dass meine Grossmutter immer "bolane" sagt. Aber danke dir.
oder vl "cobane" und du hast dich verhört?:-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen