Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

richtig jasenovac wird von allen fraktionen geleugnet relativiert oder verharmlost und die ganz perfiden gutschwätzer die treiben ihre ironischen bull shit dabei und zeigen wohlwollend richtung serbien während sie im forum entscheiden wer faschist ist und wer net und die mods werden durchgehend beschallt ......ich habe die beiden nix schlimmeres posten sehen als die gemässigten hier svhon posten auch die be,eidigungen waren nicht hässlciher wie hurensohn bastard inzestgnom abschaum usw aber anscheinend herrscht hier sapiosexuelle sympathie und die klugscheizzer dürfen alles unterm deckmantel versiffter ironie und angeblichen antifaschismus......

Hast vergessen.....Hrrrrvvvvvat war so lustig......und hatte Humor.....im vergleich zu Amphion beispielsweise.

Mujaga fehlt und immer noch....wie es ihm wohl geht frag ich mich....... Ali der Grosse...man konnte man mit dem lachen.....Bahro fehlt auch finde ich

erklär mir was dieses wort bedeutet und lass die kindergartensprüche, oder lass es sein

hab ich dalton und gerade du solltest bei kindergartensprüchen anspringen und sie verstehn ......aber nochma ....das was dich ante und Cobra verbindet obwohl ihr ja so unterschiedlich seid verbrüdert ihr euch durchgehend beim klugscheizzen oder ironischem geschwätz wenns um themen wie zb jasenovac geht ....

Wer hetzt denn gegen serben? Du selber liebst es doch zur Oluja Traktorwitze zu machen, Falsun... Aktuell geht es nur darum, dass alle Kroaten Faschisten sind, vielleicht solltest du weiter gegen Türken hetzen

Sagt ausgerechnet der, der von morgens bis abends über deutsche Kartoffel hetzt,herzieht.....:(

Wer hetzt denn gegen serben? Du selber liebst es doch zur Oluja Traktorwitze zu machen, Falsun... Aktuell geht es nur darum, dass alle Kroaten Faschisten sind, vielleicht solltest du weiter gegen Türken hetzen

richtig, du tust einfach weiter hetzen
und ich mach weiter mit witzen

den traktorwitz finde ich halt witzig
kartoffelhumor eben...

- - - Aktualisiert - - -

Witzig.

Das tut er sowieso stundenlang am Tage. Wenn er länger abwesend ist, springt das Rafinchen für ihn ein.

erdi Anhänger sind auch prädestiniert dafür, dass man über sie witze macht und ablästert.

hab ich dalton und gerade du solltest bei kindergartensprüchen anspringen und sie verstehn ......aber nochma ....das was dich ante und Cobra verbindet obwohl ihr ja so unterschiedlich seid verbrüdert ihr euch durchgehend beim klugscheizzen oder ironischem geschwätz wenns um themen wie zb jasenovac geht ....

Ich wüsste nicht, wann ich jemals ausgerechnet Jasenovac relativiert hätte. Und das ist nur eine von vielen Diffamierungen. Umgekehrt sieht man dann was Sache ist.

- - - Aktualisiert - - -

Sagt ausgerechnet der, der von morgens bis abends über deutsche Kartoffel hetzt,herzieht.....:(

Richtig. Bei jedem Peter habe ich plötzlich einen Sprachfehler und nenne ihn Peder, alle Slawen lachen mit hehe. Aber mal im Ernst, über Übermenschen darf man hetzen, auch wenn das bei dir schon damit anf#ngt, dass man ihr Team nicht anfeuert und den deutschen "Humor" nicht toll findet. :)

- - - Aktualisiert - - -

richtig, du tust einfach weiter hetzen
und ich mach weiter mit witzen

den traktorwitz finde ich halt witzig
kartoffelhumor eben...

- - - Aktualisiert - - -

erdi Anhänger sind auch prädestiniert dafür, dass man über sie witze macht und ablästert.

du bist einfach ein armseliger Spinner, der alles aufgreift, egal ob Srebrenica oder Türken auf dem Balkan oder eben Oluja mit dem tollen Video dazu

Ich wüsste nicht, wann ich jemals ausgerechnet Jasenovac relativiert hätte. Und das ist nur eine von vielen Diffamierungen. Umgekehrt sieht man dann was Sache ist.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig. Bei jedem Peter habe ich plötzlich einen Sprachfehler und nenne ihn Peder, alle Slawen lachen mit hehe. Aber mal im Ernst, über Übermenschen darf man hetzen, auch wenn das bei dir schon damit anf#ngt, dass man ihr Team nicht anfeuert und den deutschen "Humor" nicht toll findet. :)

- - - Aktualisiert - - -

du bist einfach ein armseliger Spinner, der alles aufgreift, egal ob Srebrenica oder Türken auf dem Balkan oder eben Oluja mit dem tollen Video dazu

Srebrenica? hab damit nichts zu tun. habe lediglich die holländer verteidigt
türken? nein, nur erdi Anhänger
oluja? fand ich das Video lustig.

übrigens, wenn man holländer verantwortlich macht, muss man komplette Schutztruppe bei der oluja verantwortlich machen.
sie haben lediglich zugesehen, bis oluja und maestral zu ende waren.

Zurück
Oben