BlackJack
Jackass of the Week
Er hat ja auch einen Historiker zum Nachbarnlass lube in ruh der hat mehr charakter und anstand als eure ganze berufsarmee......
Er hat ja auch einen Historiker zum Nachbarnlass lube in ruh der hat mehr charakter und anstand als eure ganze berufsarmee......
Typisch rote Sau
Bringt dir nix dein Leben umzudrehen
Is klar....der seine Zeit Samstag Abends im Forum verbringt, weil er es nicht übers Herz bringt den vielen Frauen abzusagen, die unbedingt mal im Porsche flach gelegt werden wollen![]()

ich kann ihr einfach nichts abschlagen auch wenn jetzt die giftzwerge denken ich bin am arschkriechen
ich geh schwimmen ..Cobra und metlo wie wärs ihr dürft mich vielleicht auch den rücken eincremen....
Wird alles gut, AnalkönigTja, da kommste jetz nich weiter und kannst auch nich widersprechen oder was gegensetzen. Warum, weil du dich eben selbst damit outest und dein Profil beschreibst, wenn du nicht damit aufhören kannst penetrant genau diese Dinge auf mich zu projizieren.
Und das du ein verkappter Schwuler Schläger bist und du dich vor deiner Familie dafür schämst macht die Sache nicht gerade besser.
die frauen die ich kenne lieben mich wegen meiner inneren werte........![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen