Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Vermisse Lubenica. Verdammt was hat der für einen Müll erzählt daß man ihn hier unbedingt wieder rausnehmen musste?!
 
Was war den die Tage los, da so viele gesperrt wurden?
Moderatoren, die nichts anderes als ihren Job taten, nämlich die Forumsregeln umsetzen ( u.a.Beleidigungen und Mobbing unterbinden), wurden übelst beschimpft, als unfähig, senil und alles mögliche bezeichnet. Nachdem das trotz Warnungen nicht aufhörte haben sich die Herren dann eben mal gewehrt.
Beispiel Black Jack: schon zweimal hier rausgeflogen kommt er rein und in seinem ersten Beitrag fragt er gleich wie man weiter beleidigen kann, ohne VWs zu kassieren. Fällt einem eigentlich nichts mehr ein. Nach 4 Tagen dann Abflug Nr.3.
 
Moderatoren, die nichts anderes als ihren Job taten, nämlich die Forumsregeln umsetzen ( u.a.Beleidigungen und Mobbing unterbinden), wurden übelst beschimpft, als unfähig, senil und alles mögliche bezeichnet. Nachdem das trotz Warnungen nicht aufhörte haben sich die Herren dann eben mal gewehrt.
Beispiel Black Jack: schon zweimal hier rausgeflogen kommt er rein und in seinem ersten Beitrag fragt er gleich wie man weiter beleidigen kann, ohne VWs zu kassieren. Fällt einem eigentlich nichts mehr ein. Nach 4 Tagen dann Abflug Nr.3.

...außer einer von ihnen beleidigt selbst...dann dauerts mit der vw etwas...aber ich bin zuversichtlich...ansonsten stimme ich dir zu...allein die bitte nicht zu spamen wurde zu oft ignoriert...
 
Der Thread heißt Vermisstenanzeige und nicht, wir diskutieren über Moderatoren und Verwarnungen...ergo spamt ihr gerade selbst, wenn man es genau nimmt..:roll:


Ich vermisse, Dadi, BJ, Disse...
 
Zurück
Oben