Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Heute ist es für Männer en vogue vorzugeben man sei asexuell… die angst vor möglichen blauen Achselhaarigen Feminazis ist immens…

….aber ich finds gut! ☝🏽

Spätestens wenn sie sich gegenseitig auffressen… lernen sie vielleicht Frauen mit anderen Augen zu sehen…. Das gilt auch für @Dante1988 …. eigentlich müsste er nach dem „Aufenthalt“ im BF selber genug Beweise gegen Redpill-Alpha dingsdongs gesammelt haben…. Er wird hier permanent geshamed und beleidigt von Männern…. eigentlich ist das Forum hier die wahre rote Pille…. Was sagst du Dantenjovan? Sei aber ehrlich!!!
früher habe ich selbst auch immer schamlos in diese threads gepostet, aber seitdem mir ständig (von männer:innen) gesagt wurde, ich würde nur sinnlose tiktoks posten und meine anwesenheit hätte keinen mehrwert und ich wäre eine fette blauhaarige feministin + die bedrohung der migrant:innen von drüben traue ich mich das nicht mehr und dränge mich in eine troll-rolle. es ist einfacher, für satire und trolling angegriffen zu werden als für die eigenen ansichten + persönlichkeit. es sind wahrlich schwere zeiten, sis. *träne wegwisch* :cry: aber wir bleiben stark!

die red-pill jovans und lubenicas mit ihrer toxic masculinity blühen in solchen situationen auf. die mögen das, es liegt ihnen einfach in der natur!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schon interessant wie das früher beliebt war im BF Frauen zu posten auch diese alten Threads über „Frauen aus Bosnien, Serbien, Albanerinnen“ etc. Das ist heutzutage undenkbar…. Niemand gibt heute noch vor Hetero zu sein oder hängt sich playboy poster ins Schlafzimmer wie mein Nachbar früher…..

Kann auch sein, dass die Leute einfach älter geworden sind. ^^

Wirklich jungen Nachwuchs haben die Polit-Foren ja nicht. Selbst FB interessiert kaum noch einen Teenager.
 
Zuletzt bearbeitet:
früher habe ich selbst auch immer schamlos in diese threads gepostet, aber seitdem mir ständig (von männer:innen) gesagt wurde, ich würde nur sinnlose tiktoks posten und meine anwesenheit hätte keinen mehrwert und ich wäre eine fette blauhaarige feministin + die bedrohung der migrant:innen von drüben traue ich mich das nicht mehr und dränge mich in eine troll-rolle. es ist einfacher, für satire und trolling angegriffen zu werden als für die eigenen ansichten + persönlichkeit. es sind wahrlich schwere zeiten, sis. *träne wegwisch* :cry: aber wir bleiben stark!

die red-pill jovans und lubenicas mit ihrer toxic masculinity blühen in solchen situationen auf. die mögen das, es liegt ihnen einfach in der natur!

Komm her mein Schatz

giphy.webp
 
Wohl eher
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
amcikrokgülquisha...du fehlst. :babsi: und du wolltest meine lesezeichen:innen noch. 😢


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben