Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

1. Nur mal so als Info :D Deine Liste ist extrem klein, mir würden im Kopf schon 20-25 Spieler einfallen (nur aus BIH).
2. Wieso Verräter? NSFBIH hat Ibrahimovic abgelehnt und wollte Cash haben, was sollte er deiner Meinung nach tun?
3. Der Analtunovic spielt für AT. Er hätte die Option gehabt für BIH oder SRB zu spielen aber er hat selbst gesagt "ich sehe mich als AT und würde an nichts anderes denken"

Können spielen wo die wollen, doch ich bin der Meinung nur Ihr Land wird 100% hinter den stehen. Sie bleiben Kanaks xD

Auserdem schau Sie dir doch an

Marko-Arnautovic400.jpg

switzerlandvjapa.jpg

Du siehst es den schon an dass das unsere sind :D

Nicht ganz er hatte die Option gehabt für AT oder SRB zu spielen.

Jetzt kann der Arnautovic mit seinen Österreichern um den WM-Titel spielen :toothy2:

Subotic zum Beispiel.

Dann wäre da in der U21, Adem Ljaljic oder auch Sulejmani (Gorane).

Find ich aber ehrlichgesagt auch gut so. Ich will niemanden in der Nationalmanschaft sehen der nicht 100% hinter diesem Land steht. Schade finde ich nur das Marin sich für dojcland entschieden hat. Guckt euch mal seine homepage an "Ceca" usw. Da bi to jedan svabo cuo, nebi ni tjeo da prica sa njim :mrgreen:

Bojan Krkic kann ja nicht mal Serbisch und war auch nie in Serbien. Er ist in Spanien geboren und seine Mutter ist Spanierin, ich seh ihn also nicht als Verräter. Serbien hat doch auch Bosniaken in der Mannschaft, jeder soll frei entscheiden für welches Land er spielen will.

Welche sollen das sein? Siehst du etwa Ljajic oder Sulejmani als Bosniaken?

Find ich aber ehrlichgesagt auch gut so. Ich will niemanden in der Nationalmanschaft sehen der nicht 100% hinter diesem Land steht. Schade finde ich nur das Marin sich für dojcland entschieden hat. Guckt euch mal seine homepage an "Ceca" usw. Da bi to jedan svabo cuo, nebi ni tjeo da prica sa njim :mrgreen:

Sehr viel serbische Sachen auf seiner Homepage obwohl er sich als Deutscher sieht :rolleyes:

Nicht ganz er hatte die Option gehabt für AT oder SRB zu spielen.

Jetzt kann der Arnautovic mit seinen Österreichern um den WM-Titel spielen :toothy2:

Option hatte er für BIH, weil sein Vater aus BIH kommt, da er ethnisch Serbe ist konnte er auch für SRB spielen und da die Mutter AT ist konnte er für AT spielen.

Bosanci otimaju Šarića
anidjovvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv.jpg

"Ne želim zatvoriti vrata BiH"

Piše: A. Beganović
Utorak, 16.03.10. 19:30.
"Bosanci otimaju Šarića", glasi naslov na jednom danskom internet portalu koji se poziva na izjavu mladog fudbalera Liverpoola u kojoj on tvrdi da su čelnici FS BiH stupili u kontakt sa njegovim ocem kako bi ga pokušali preoteti Dancima.
Talentovani igrač Liverpoola, mladi reprezentativac Danske Nikola Sarić, navodno je na meti Fudbalskog saveza Bosne i Hercegovine. Nikola Sarić u Dansku je stigao kao beba iz ratom razorene Bosne i Hercegovine, te do ljeta 2008. godine igrao u ovoj zemlji, a onda kao veliki talenat otišao u Liverpool.

Tokom svoje karijere Šarić je igrao za mladu reprezentaciju Danske, ali sada je za ovog igrača navodno interes pokazala i Bosna i Hercegovina. Bosanci bi veoma rado vidjeli Šarića u svom reprezentativnom dresu.

"Moj prvi prioritet je da igram za Dansku, ali i dalje ću zadržati mogučnost da igram za Bosnu i Hercegovinu. Trenutno igram za mladu reprezentaciju Danske i ne želim sebi zatvoriti nijedna vrata.", rekao je Šarić za danske medije.

"Ljudi iz bh. fudbalskog saveza kontaktirali su mog oca, ali ja još uvijek o tome sa njim nisam diskutovao.", dodao je on.

Talentovani fudbaler od 2003. do 2008. godine bio je član Herfolgea nakon čega seli na Anfield, a nastupao je za sve omladinske selekcije Danske.

Der kann sogar in 4 Liedern spielen ^^

Zurück
Oben