Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

stimmt, Krkic hat im Qualispiel gespielt im Spiel gegen Armenien und das zählt unter der Kategorie Pflichtspiel, Freundschaftsspiele oder Testspiele hingegen fallen nicht unter diese Kategorie, schade für euch, er ist ein Supertalent, aber wie gesagt, er hatte die Wahl, da seine Mutter eine Spanierin ist

Lustig wär, wenn er für Spanien nicht nominiert wird für die WM
Dann beißt er sich in den Arsch haha, das er nicht auf seinen Vater gehört hatte
Seine Mutter sagte auch spiel für Serbien, da er nicht für die Basken spielen kann.

Mesut Özil ist DEUTSCHLAND :rolleyes:

deine Beiträge sind immer wieder zum lachen, was meinst du wie sich seine Eltern wohl gefühlt haben als er sich für Deutschland entschieden hat und nicht für Türkei, für mich ist es egal wo ich geboren werde, ich würde nur für das Land eines Elternteils spielen mit dem ich mcih mehr indentifizieren kann oder halt das Land beider Eltern wenn beide aus dem gleichen Land stammen. Jeder sieht doch wie er aussieht, man sieht gleich er ist ein Türke und kein Deutscher, darum geht es

tja, dann hätten sie nicht nach deutschland kommen sollen... oder sie hätten keine kinder in deutschland kriegen dürfen.

der einzige vorteil den man bei sowas hätte wären die interviews welche die spieler auf ihrer sogenannten "heimatsprache" geben:

YouTube - Zlatan Ibrahimovic prica BOSANSKI

ja sam puno happy... kako se kaze happy
[smilie=to funny.gi:

Lustig wär, wenn er für Spanien nicht nominiert wird für die WM
Dann beißt er sich in den Arsch haha, das er nicht auf seinen Vater gehört hatte
Seine Mutter sagte auch spiel für Serbien, da er nicht für die Basken spielen kann.

so ein Blödsinn, der ist 19 Jahre alt und hat Stürmer wie Negredo, Pedro, Villa und Torres vor sich, der wird wohl nicht für die WM dabei sein, aber definitiv die Jahre dannach, er hat das Talent eine spanische Legende zu werden der Krkic Perez

Bojan Krkic kann ja nicht mal Serbisch und war auch nie in Serbien. Er ist in Spanien geboren und seine Mutter ist Spanierin, ich seh ihn also nicht als Verräter. Serbien hat doch auch Bosniaken in der Mannschaft, jeder soll frei entscheiden für welches Land er spielen will.

Ja wer ist den bitte Bosnier in der Serbischen Mannschaft ???
Damit meine ich jetzt nicht wär in Bosnien geboren ist oder eine Seiner Staatsbürgerschaften Bosnien ist.

Ja wer ist den bitte Bosnier in der Serbischen Mannschaft ???
Damit meine ich jetzt nicht wär in Bosnien geboren ist oder eine Seiner Staatsbürgerschaften Bosnien ist.
Ich glaube du verstehst da was nicht. Bosnier sind die die in BIH geboren sind bzw. die bosnische Staatsbürgerschaft haben.

Misimovic z.B ist Bosnier/Bosanac aber ethnisch gesehen Serbe (bosnischer Serbe).

Bosniaken (bosnische Moslems in dem Fall) sind Bosnier aber auch Bosniaken ;)

Marko Marin -> Bosnier (ethnischer Serbe)
Subotic--> Bosnier (ethnischer Serbe)
Mladen Petric --> Bosnier (ethnischer Kroate)
Marko Arnautovic--> Bosnier/AT (ethnischer Serbe)

du verstehen?

Zurück
Oben