Serbian Eagle
Geek
Arnautovic ist halb Serbe halb Österreicher
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, Krkic hat im Qualispiel gespielt im Spiel gegen Armenien und das zählt unter der Kategorie Pflichtspiel, Freundschaftsspiele oder Testspiele hingegen fallen nicht unter diese Kategorie, schade für euch, er ist ein Supertalent, aber wie gesagt, er hatte die Wahl, da seine Mutter eine Spanierin ist
Lustig wär, wenn er für Spanien nicht nominiert wird für die WM
Dann beißt er sich in den Arsch haha, das er nicht auf seinen Vater gehört hatte
Seine Mutter sagte auch spiel für Serbien, da er nicht für die Basken spielen kann.
Du meinst, denk ich mal, Katalanen, oder?
Mesut Özil ist DEUTSCHLAND
deine Beiträge sind immer wieder zum lachen, was meinst du wie sich seine Eltern wohl gefühlt haben als er sich für Deutschland entschieden hat und nicht für Türkei, für mich ist es egal wo ich geboren werde, ich würde nur für das Land eines Elternteils spielen mit dem ich mcih mehr indentifizieren kann oder halt das Land beider Eltern wenn beide aus dem gleichen Land stammen. Jeder sieht doch wie er aussieht, man sieht gleich er ist ein Türke und kein Deutscher, darum geht es
Lustig wär, wenn er für Spanien nicht nominiert wird für die WM
Dann beißt er sich in den Arsch haha, das er nicht auf seinen Vater gehört hatte
Seine Mutter sagte auch spiel für Serbien, da er nicht für die Basken spielen kann.
Ich glaube du verstehst da was nicht. Bosnier sind die die in BIH geboren sind bzw. die bosnische Staatsbürgerschaft haben.Ja wer ist den bitte Bosnier in der Serbischen Mannschaft ???
Damit meine ich jetzt nicht wär in Bosnien geboren ist oder eine Seiner Staatsbürgerschaften Bosnien ist.
Ja wer ist den bitte Bosnier in der Serbischen Mannschaft ???
Damit meine ich jetzt nicht wär in Bosnien geboren ist oder eine Seiner Staatsbürgerschaften Bosnien ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen